Hallo Forumler,
hatte daselbe Problem. War auch auf der Suche nach einer Anleitung. Ich habe mal die wesentlichsten Sachen fotografiert und mit einer Zusatzschrift versehen. Fotos anbei. Ich hoffe es hilft hier einigen Usern.
Voraussetzung ist aber, dass kein Kabelbruch vorliegt. Wenn das der Fall ist, sollte erst dieser repariert werden (versteht sich eigentlich von selbst).
Wenn die Heckscheibe dann nicht aufgeht, kann es fast nur der Schalter sein. Kostete bei mir 52,84 beim freundlichen.
Der alte Schalter hatte wie auf einem Bild ersichtlich noch eine Metallbuchse drin. Der neue ist komplett aus Plastik. Vor dem Abbau entweder WD40 oder Caramba oder sonstwas ordentlich drauf tun. Ich weiss,
Sauerei. Hilft aber bei festgegeammeltem Wischer und Schrauben. Nacher mit Bremsenreiniger putzen und gut is.
Ich nehme übrigens seit neustem Liquid Fluid. Ist meiner Meinung nach extrem besser wie WD 40 oder Caramba und hält!! Und schmiert!!
Die Heckklappe bekommt ja jeder auf. Dort unten ist die Blende die von unten abgeschraubt werden muss.
Ich hoffe, damit kann jeder was anfangen.