Sehr schick und ganz schicke Farbkombination!
Der Heckspoiler wäre nicht so meins ...
Viel Spass damit ... hoffentlich wird es bald mal richtig Sommer!
Sehr schick und ganz schicke Farbkombination!
Der Heckspoiler wäre nicht so meins ...
Viel Spass damit ... hoffentlich wird es bald mal richtig Sommer!
Ihr habt alle Recht Danke ... das war auch so mein Gedanke ... kein Kontrast. Obwohl es ja auch die Schwarzverchromten gibt. Vielleicht wirkt das besser beim weißen oder silbernen Auto.
Blöde ist nur das die DI's sich immer so voll rußen und dann die Blenden total unansehlich aussehen.
Korrigiert -> wieder Original jetzt
australia ... FL Rückleuchten kommen noch!
Ich habe bei mir die alten Auspuffblenden mit schwarzem glänzenden Auspufflack lackiert. Ich bin mir gerade unschlüssig ob
das an einem schwarzen Auto (M Sportpaket) was aussieht. Fehlt da nicht der Kontrast? Was meint Ihr?
Der Sturz ist in der Tat fett. Felgen sind aber Geschmackssache. Das ist ein richtiger guter Oldschool Look für den der es mag.
Mir persönlich gefallen die M225 besser. Ich würde meine auch nicht hergeben.
Nicht schlecht Herr Specht ... gefällt mir gut!
Zu Deinen ChiropteraDesign passt wohl matt am besten. Die glossy Variante dürfte wohl bei anderen besser ausssehen ... ich habe ja sonst
nichts mattes am Fahrzeug.
@heikaro9 ... welche Bezugsquelle hattest Du denn? ... und die Qualität ist so miserabel?
Das Ergebnis kann sich sehen lassen Wie mag das eingebaut aussehen??
Wenn das taugt kannst du direkt in die Großserienfertigung übergehen.
so nieren sind da:
werden aber im 335er IS-Style gemacht.
Da bin ich mal auf das Resultat (-> Bilder!!!) gespannt. Wie willst Du denn den IS Style hinkriegen. Lackieren?
Gibt es die Schelle irgendwo zu bestellen beim
??
Hat jemand eine Teilenummer?
Möchte in der Garantiezeit noch nichts schweißen und werde es dann wie
Ninopan machen.
Die gibt es beim Freundlichen ... Du kannst die Schelle vom Performance Auspuff verwenden ..
Spannhülse 18 30 7 536 425
oder bei E-Bay oder sonstige Doppel Spannhülse 63,5 Durchmesser nehmen ... die habe ich genommen und ist auch preiswerter und genausogut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also, Unfahrbarkeit konnte ich auch mit abgefahrenen Reifen, egal ob RunFlat oder normale, nie feststellen. Da sind neue Winterreifen weitaus problematischer.
Allerdings mische ich niemals Profile, und von einem intakten, richtig eingestellten Fahrwerk gehe ich da aus.
Gut unfahrbar klingt dann auch zu hart. Ich fahre jetzt den 3ten Allrad .... da kannst du auch im Nassen normal brettern ohne Rücksicht auf Verluste (50-60 TKm per Anno), aber wenn die
W-Reifen wie vor 1-2 Monaten auf 4 mm gehen fängt er öfters ungewohnt an zu rutschen. Da habe ich dann auch keinen Bock drauf bei ner Firmenhure und den nicht immer nur aus Spass
gefahrenen KM'n. Da mache ich auch keine Experiemente bei Reifen Fabrikaten oder ähnlichem.
Die erste Sache ist auch schon bestellt worden..
Rüste erstmal auf den 330i ESD um, möchte da eher dezenteren Sound haben, dennoch aussagekräftig.
Oder meint ihr wenn ich den verbaue, ist meine Garantie nichtig?
Das habe ich auch in der Garantiezeit gemacht ... ich sehe da kein Problem drin. Wenn Du das ganze mit Schelle machst, kannst Du doch auch ohne großen Aufwand jederzeit rückrüsten.
Der 325i ist schon vom Sound her sehr sehr dezent ... mit dem 330er durchaus angenehm. Das ganze hört sich zumindest nach 3.0 an was es mit dem 325er nicht unbedingt macht. Das
kann ich nur empfehlen. Das gefällt sogar meiner Frau .. die die meißte Zeit mit dem Auto fährt.