Beiträge von BV-18-BMW

[quote='Jomoto','index.php?page=Thread&postID=339790#post339790']Und das sagt BMW dazu - siehe Anhang

Gewalt-/ Vollbremsungen sind auf jedenfall zu vermeiden. Das beschriebene Prozedere von Herbie sind noch keine Gewaltbremsungen.

Anbei noch ein Und das sagt BMW dazu - siehe Anhang

Gewalt-/ Vollbremsungen sind auf jedenfall zu vermeiden. Das beschriebene Prozedere von Herbie sind noch keine Gewaltbremsungen.

Anbei noch ein Link wie es Porsche handhabt.
    hallo Jomoto,

auch wenn es etwas off-topic ist, hast Du vielleicht eine montage anleitung der bremsen bei aktuellem X5 3.0 d?
    danke

hi, bei E92 ist es auch so....
    das ist eingeclipst glaube ich...
    schau das es warm und alles da sauber ist und drucke es zuruck....oder versuch es einfach ganz rauszuziehen aber vorsichtig mit reduziertem druck und wieder rein dann...

was ich fragen wollte:
    ich kaufe dieses kit und moechte eine andere software von einem anderen tuner der z.b etwas mehr ps als nur die 197 vom bmw anbietet....geht das so?
    den problem mit waerme usw ist ja dank des groesseren llk und lufter soweiso geloest?

Schaut ja ganz gut aus, aber leider hier in DE unmöglich wegen dem Tüv :(

Hi,
    ja ich weiss...wobei ist ja der endtopf nur fur sound da....bei diesel nicht relevant...
    war vor 3 wochen fur die plakette und der meister da hat nichts gemerkt oder gesagt! ich werde in zukunft sowieso sagen das ist der auspuff des auto...
    und bei verkauf habe ich den original topf sogar noch ubrig....
    bei gelgenheit mache ich ein foto auch von unten....so das Ihre sehen koennt wie sauber der mann von auspuffirma gearbeitet hat...

tschuss

hallo,
    schaut euch meine Losung an:
    habe gar keinen Endtopf mehr, anstatt durch einen Y rohr kommen jetzt die 2 rohre links und rechst und am ende ist dann jeweils ein etwas laengeres 90 mm edelstahl endrohr geschweisst...habe die rohre zum schutz mit schwarz foliatec bremssattellack lackiert und gut ist es...
    da es diesel ist , hat es wenig mit sound zu tun, ich meine da der endtopf fehlt...ein feines sportiches brummen habe ich aber und klingt ganz dezent kraftvoll...

hallo,

fur rumanien habe ich damals 08/2008 meinen neuen E92 mit den 18 193 M-felgen bestellt, weil ich angst wegen den 19" hatte ( schlechte wege usw)
    habe dann nachdem ich in rumanien angekommen war die 18" verkauft und mir direkt die 225 M felgen in 19" bestellt....hart aber geht....keine probleme...auto zieht genauso gut ...bin absolut zufrieden...

hallo,
    bei meinem fast neuen X5 E70 damals ( april 2008 ) hatte ich auch hinten rechts einen platten...dunlop sportmaxx 315/35/20 RFT
    es passierte neben passau, bmw leebmann wollte/konnte nicht reparieren, musste den einzigen reifen der in dieser groesse auf einer felge als austellung war, kaufen!
    in rumanien zuhause dann wieder angekommen , hat man mir diesen reifen perfekt repariert und seit dem gut ist es
    tschuss