Beiträge von BV-18-BMW

bune siua :)

nein, meiner ist ein schalter. was ich heute an leistung schon abrufen konnte, hat mich überzeugt.....
    aber ich berichte weiter.....

buna ziua= guten tag
    aber jetzt passt besser "buna seara" = guten abend
    ok danke..warte auf neuigkeiten...mir geht es auch um etwas mehr power beim coupe, will aber kein chiptuning vom markt nur so ....deswegen mein interesse am performance kit...
    tschusss

hmmm...und der andere wandler fur die automatik? wahrscheinlich kommt es vom 325 d oder 330 d....dann ist ja alles aus der elektronik rausgeholt die 20 ps mehr....alles wird unter der 200 ps schranke gehalten auch fur die sicherheit...schoen eingepackt und uns allen als gross geschriebenes "performance kit"verkauft??

das rohr ist ein anderes, hab speziell für DICH nochmal nachgefragt :D

morgen kommt der wagen zum lacker, jmd hat mit ne beule reingemacht. werd die tage dann mal nachmessen...

hi,
    ist Deiner automatik?
    bitte berichte weiter wenn Du den coupe normal fahren kannst und nicht in diesen winterlichen bedingungen...

hi,

also bei mir ist es der schwingungsdampfer der quitsch aber nur im stand und nicht immer...laut bmw stand der technick!!!

Wenn die im BMW Performance Kit wirklich nen größeren LLK verbauen,dann müßte das eigentlich auch ein Serienteil mit einer Seriennummer sein. :whistling:
    Ich glaube kaum,das es eine Sonderanfertigung ist.Wäre mal interessant zu erfahren,welche Seriennummer der größere LLK hat.Normal müßte das Teil ja auch einzelnd nachzukaufen sein,da ein LLK bei einem Frontschaden doch schnell mal kaputt geht. :whistling:

einige sachen sind nicht normal bei bmw und anderen...aus marketing persepktive zu verstehen....na ja...
    ein beispiel: ich habe meinen coupe neu mit den 193 m in 18"felgen bestellt da ich angst hatte mit den 225 M in 19"hier in rumanien es zu holprig zu haben....habe dann fesgestellt das es geht und verkaufte meine 193 m....als ich von bmw die 225 M kaufen wollte musste ich ensetzt die antwort hoeren das die nicht frei zum verkauf stehen..nur bei neuwagen bestellung konfigurierbar mit dem m-paket!!
    also wird bmw wahrscheinlich auch nicht den llk freigeben....es bleibt die frage ob es nicht der vom 325 d oder 330 oder 335 d ist....
    viel erfolg

also ich glaube fur hinten gibt es nicht...nur fur vorne..so ist es wenigstens bei meinem E92...

Hallo,
    ich kaufe teile zu guten preisen und bekomme auch immer schnell und nett infos usw von Herr Tschauner von individual car consulting..
    also nur zu empfehlen
    tschuss

sieht super aus...
    vergiss aber nicht etwas furs auspuff...ich habe es bei meinem gleich geandert..konnte es mir nicht ansehen...