Beiträge von BV-18-BMW
-
-
hallo,
also ganz hat es eta 80 Gb oder 82 aber fast das ganze ist mit navigation usw. voll ....
der rest von 12-13 gb bleibt fur audiodateien
mfg
Radu
-
-
hallo,
bei meinem coupe mit 19" 225 M felgen habe ich vorne auch distanzschiben ohne zentrierung aber es sind nur 10 mm pro achse , 5 mm pro rad....ich glaube fur diese dicke ist es ok ich fuhle keine unwucht oder ahnlihces...mein auto steht sehr gut auf der strasse...
hinten habe ich dann 12 mm pro rad, 24 mm pro achse....
Radu
-
-
Hallo,
verkaufe einen neuwertigen Satz 193 M Felgen + Bridgestone Reifen 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten
8-8,5 mm reifenprofil also neu.....
habe die mit meine neuen coupe gekauft , habe aber dann auf 19" umgestiegen....
preis 1700 vor haus geliefert....
radu
-
hallo,
ich kaufe vom www.cartuningpoint.de
gute preise, schnell geliefert, haben auch radschrauben dafur ( extra bezahlung)
tschuss
Radu
-
hey leute,bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines e92 mit m sportpaket und den 225er felgen.
würde gerne distanzscheiben verbauchen, damit die felgen bündig abschließen.
gibt das probleme mit den radläufen oder dem einfedern?
weiß jmd zufällig was die eintragung an sich kostet?
danke im voraus
Gruss Uwe
Hi Uwe, fahre das gleiche auto und die selben felgen, mit m-paket..
habe hinten 24 mm pro achse also 12 mm pro rad ist genung, mehr glaube ich geht auch nicht....felge ist jetz schoen bundig....vorne verusche ich 10 mm pro achse, 5 mm pro rad wenn es nicht in der lenkung spurbar ist...wenn nicht lasse ich es....
ein foto....
tschuss
Radu
-
Hi Dirk,
ja ist klar das wusste ich....
aber es ergab eine lange die es nicht direkt gibt...
auf jeden fall weiss jetzt bescheid das ich 40 mm lange radbolzen brauche...
danke
mfg
Radu -
hallo und schoen grusse an euch alle,
bin neu hier...mehr im motor-talk
habe aber nur gute worte vom E90 forum gehort also frage ich euch...werde in kurze auf meinen E92 die 225 M montieren und will die 24mm hinten von H&R tun, weiss aber nicht wie lang die radbolzen sein mussen?
hat jemand genau diese felgen und distanzscheiben auf dem E92?dankeund grusse aus rumanien
Radu