Beiträge von BV-18-BMW

Anbei ein Bild von einer neuen Scheibe... Naja, aktuell denke ich es hat sich nicht gelohnt... Es wird zwar bestimmt noch besser aussehen wenn erst mal der Lack von den Schleifflächen ab ist aber ich bin halt immer noch enttäuscht daß es Stahlnaben sind :(

laut der teilenummer die man aufs foto sieht, sind diese bremscheiben aber fur 325 motor also 6 zylinder...wie konntest Du die auf Deinen E91 320 d hinten montieren? dachte das hinten die nicht passen?
    danke

ja die 2 neuen dicken lichtstreifen haben eine etwas geringere leuchtkraft als die vorherigen 3 dunnen...gerade am tageslicht wenn die sonne strahlt gut zu sehen...

Also hast du letztendlich gar nicht die Performance Version

es sind ja fast gleich...form und design sowieso...sehen sehr gut beide auf coupe...nur grosse bremsscheiben sollte man haben ;) ..und diese von Richard kann man gar nicht bei bmw kaufen!
    die sind noch nicht freigegeben....ging ja mit der 225M auch so vor jahren....nur wenn man ein auto neu bestellt hatte mit m-paket...

In einem anderen Forum habe ich ein Foto von der M313 er Felge gesehen, die war außen poliert und innen grau. Die sah genauso aus wie die Performance, nur ohne Schriftzug. Als ich vor kurzem beim :) war wollte ich mich nach dem Unterschied zwischen den beiden Felgen erkundigen, die wussten nicht einmal, dass es 2 verschiedene Ausführungen gibt ?( . ich würde gerne mal beide Felgen nebeneinander sehen.

na ja...mir ist es auch ofters passiert das genau die bmw leute nicht genau alles uber die produkte wissen...
    die performance felge hat wie gesagt eine silberne farbe und bmw performance schriftzug; die 313M, das mit dem LCI 04/2010 E92 und E92 eingefuhrt wurde, bzw auf den 335iS in USA , hat einen grauen ton auf dem felgenbett und M-Schriftzug

Nachdem ich nun sämtliche Felgenthreads und Felgenbezeichnungen hier im Forum auswendig kenne :D
    bleiben für meinen Geschmack übrig:
    ASA AR1 Horn poliert - sowie BMW M220
    Wobei es bei meinen favorisierten M220 nicht einfach sein wird ;(
    Karosse nacharbeiten kommt auf KEINEN Fall in Frage 8|

Vielen Dank an ALLE die mir mit Tipps und Angeboten beigestanden sind! :love:

hallo,

sind die 313 felgen die von performance oder die vom m-paket LCI?
    verstehe ich richtig..wenn Dir jemand einen satz ASA AR1 Horn Poliert anbietet tauscht die mit den kompletten 313 satz?
    mfg

ja ich...ich hatte vorriges jahr im juni die led rucleuchten bestellt...damals gab es kein kit ( leds, frm3 und adapter)...deswgen habe ich widerstande eingebaut..musste die kabel schneiden und loeten..na ja alles nach einer anleitung die jemand in einem forum hatte....es flickert alles beim start, fehlermeldung zuerst rechter blinker dann links....einmal die warnlleuchte kurz drucken ist alles weg aber trotzdem stoert es mich...da ich in rumanien lebe habe ich hier nicht so gute codierer...wenn ich in deutschland bin lasse ich auch die lampenuberwachung deaktivieren...wenn ich aber entschiede auch die front auf LCI umzurusten dann kaufe ich das FRM3 ...

Ein Ingenieur von BMW ;)

ich will Dir glauben...aber jemand hat die beiden frm gemessen oder so...und der frm3 hat 2 bytes mehr...was das jetzt genau bedeutet weiss ich auch nicht...da ich kein spezialist oder ingineur bin.....nur haben viele versucht den frm2 zu kodieren und es geht nicht! alle freie kodierer die autologic, impa, gta2 usw benutzten deaktiveiren die lampenuberwachung und gut ist es...bei bmw macht das keiner, einen FRM2 zu kodieren mit den Lci led Ruckleuchten fur E92 aus E93...kann ja auch marketing strategie von bmw zu sein dass mann den teueren paket kauft: adapterkabel, led ruckleuchten und den FRM3....aber wer riskiert seinen FRM2 bei bmw kodieren zu lassen.....der kann kaputt gehen...

hallo,
    was genau hast Du vor?
    die E92 facelift ruckleuchten nachruseten?
    das geht ohne probleme NUR mit FRM3 und kabeladapter...oder ein codierer kann Dir die warm und kalt lampenuberwachung deaktiveieren...aber dann wirdst nie mehr wissen wenn eine lampe durch ist...bis Dich jemand aufmerksam macht oder sieht es selber