meine autos....
was sagt Ihr?:D
Beiträge von BV-18-BMW
-
-
ich errinere mich hier im forum irgendwo gelesen zu haben das der tuev nichst sagt , wenn der originalauspuff von einem groesserem motor stammt.....an den haltepunkten gut haengt und dicht ist...dann ist es ok
-
hallo jungs,
also bei meinem hoere ich kein rasseln...hoffe das ich gut zugehort habe....aber bei mit tritt so ein nerviges pfeifen nur im stand...glaube von dem schwingungsdampfer?!
oder keine ahnung....hat das jemand?
danke -
Guten Morgen!
Habe soeben meine LCI Scheinwerfer bekommen, diese sind natürlich ohne zusatzgeräte sowie die Blinker einheit.
Weiss einer was diese kosten weil hier -> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/63127245814/ der Preis ist ja doch etwas utoppisch
Preis: €10616.00
-
Den Trick kenne ich schon länger.Frage mich nur ob die 55Watt+Spannungsanhebung keinen Schaden anrichten....
wenn man wuesste wie viel die abhebung in watt bringt....
-
meine Codierungen:
- US Standlicht mit gedimmten Blinkern
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
- Leerzeile im BC entfernt
- akustische Quittierung beim Abschließen + optisch beim Ab- und Aufschließen
- US Sirene für DWA
- Klima geht nicht an wenn die Taste "Auto" gedrückt wird
- Schriftzug "Auto" erscheint im Display wenn die Taste "Auto" gedrückt wird *lol*
- Panikmodus codiert (beim längeren Drücken einer Taste auf der FB fängt der Wagen an das Alarmsignal zu geben) - will irgendwie nicht
- akustische Gurtwarnung deaktiviert
- Fensterschließung stoppt beim Öffnen der Tür deaktiviertwo und wann hast Du alles gemacht?
danke -
okay
also dass ich dass richtig versteh hat das LCI coupe nur andere sockel und die vom VFL Bekomm ich nur aus Amerika??
Was ist wenn ich nur die Zwei oberen Biren gegen LED´s austausche?
Hast einer Hier im forum dieses LUX H8 kit schon mal bestellt?
und wenn ich dass kit bestelle muss ich die zwei obern biren auch gegen Led tauschen dass alles Weiss leuchtet?
Lg
Nein.
Lci coupe und cabrio haben andere scheinwer, von der form und funktion.
also passen die nicht bei vfl -
einfach zu bmw fahren...fur so etwas nehmen diedir ja kein geld wahrscheinlich....wenn der neue schlussel von dort ist!
das problem melden und jemand kommt zum auto .....es ist nichts besonderes wahrscheinlich....muss fkt
bei meinen beiden bmw.s habe ich den konfortzugang...immer perfekt alles ausser wenn dan die batterie mal leer war...dann wollte es nicht mehr....
scheiben habe ich auch getont vonre und hinten beide autos...hat nichts damit zu tun.....
muss zugeben das beim coupe im verg;leich mit dem x5 manchmal schliesst es per daumen druck nicht so schnell....der x5 hat aber staerkere antennen nehm ich mal al
tschuss -
Achtung, ich habe hinten die Performance Bremse verbaut!
Das heißt 2 Kolben Sattel und das Ankerblech ist "bearbeitet" worden
Bei der Handbremse gibt es aber ganz sicher Unterschiede...
ok stefan danke
weiss aber keiner...was ich an meinem coupe hinten andern kann?peformance so wie bei Dir oder vom 335 i/d? -
hallo Stefan,
wie groessere Handbremse? das verstehe ich jetzt nicht so...vielleicht ist bei E91 im vergleich mit E92 die handbremse ab werk etwas groesser...aber das jetzt eine bremscheibe, die eigentlich fur groessere motoren ( 6 zylinder) entwickelt ist, kompatibel auf einen kleineren motor ist.........ich muss mal probieren...vielleicht geht es bei mir auch...
danke