Da kann ich crossshot nur recht geben. Ich bin in der Industrie tätig und Luft ist eines der teuersten Güter überhaupt. Kann ich gut verstehen dass dafür was verlangt wird, auch wenn es banal klingt.
Beiträge von V-Pixel
-
-
I.d.R. müssen die BMW Niederlassungen die dafür nötigen Geräte vor Ort haben, das wird Ihnen vorgeschrieben, genauso wie der Verkaufsraum auszusehen hat.
Wenn man also das FZG dort abgibt kann man davon ausgehen dass Sie das nötige Tool griffbereit haben. Ansonsten kann man ja sicherheitshalber nochmal nachfragen.
-
Den Kolben kann er schon anschleifen mit dem 2000er, das ist ja wie Papier.. Hierbei sollte sich nichts negativ verändert haben.
Ich vermute in dem ganzen Spiel hier eher die Führungsstifte am Kolben. Hattest du die draußen und gereinigt bzw. erneuert? Die sind oftmals sehr vermackt. -
Ohne der ganzen Aufkleber würde er mir besser gefallen
-
Wäre am Rückfahrkamera Modul interessiert sofern es fürs CCC funktioniert.
-
Hab meinen für 100€ verkauft - da musst du aber schon Glück haben, die Dinger gibt es "zum Sau füttern"..
-
Druckwandler tauschen.
-
@ proxi, ich glaube das ist vergebliche Mühe. Das wäre ja ein Wunder und noch dazu müsste das FZG wahrscheinlich perfekt Scheckheftgepflegt sein.
-
-
Den Kasten kannst du dir sparen. Hab heut auch meine Sommerreifen mit Spurplatten montiert.. dafür braucht kein Mensch eine Hebebühne.
Wenn du unbedingt was brauchst für die Montage, dann besorg dir einen Wheel Hanger.. https://jlevisw.com/Accessorie…/Essentials/Wheel-Hanger/
..oder selber machen - eine einfache Stange mit einem Gewinde dran, die Anleitung dafür spare ich mir