Das ist leider so da der Assistent absolut nicht ausgereift ist.
Kannst ihn höchstens mal rekalibrieren, wird aber höchst wahrscheinlich nix bringen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Da das letzte Posting 2011 gemacht wurde und der User vor 4 Jahren das letzte mal online war, würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen auf eine Antwort machen.
-
Stopf Küchenrolle rein oder Sprüh drüber und zieh es dann an der Stelle ab indem du vorher rund herum schneidest.. Das kriegst du schon hin
-
Sieht gut aus! Nur dieses beleuchtete BMW Logo fände ich ganz schön peinlich
-
Der TE hat doch mit dem Blödsinn angefangen
-
Biste bekloppt, ManuDiese Woche wollte bei uns einer für seinen F10 eine Gurtschlosszunge.
Ich frage ihm warum und er antwortet: "Mir gehen die Töne beim nichtanlegen des Gurtes auf den Zeiger und ausserdem - ich lasse mich von einem Auto nicht bevormunden"
GEIL
Was für kranke Menschen.. Ich nehme mal an die Zunge gibts nicht einzeln..?
-
Ruf mal beim
an und teile uns seine Lösung hier mit
das sollte ein generelles BMW-Problem sein
-
Zitat
könnte man mit sprühfolie machen.
Hab das bei 3 Radsätze verwendet und bei 2 gammelt die Geschichte runter (Ja, die Vorbereitung war korrekt und ja, die aufgespritze Menge entsprach der Anleitung). Deshalb halte ich persönlich von dem Zeug nichts mehr.
-
Lass die Felgen so, in weiß kauft dir die Dinger kein Mensch mehr ab wenns denn mal so weit wäre..
Folierung ist zwar nicht so einzigartig - hab den Stil schon öfters gesehen, ist vor allem bei der Audi Fraktion beliebt - aber gefällt mir trotzdem gut. Würde ich so lassen! -
Wenn das die Definition von zwei kleinen Kratzer ist, kann man Rest auch gleich ganz anders bewerten.
Das dachte ich mir auch, als ob man sowas rauspolieren könnte.. Eher mit der Flex glattschleifen