abgesehen davon verstehe ich auch nicht wie Audi so einen scheiß verbauen kann
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich frage mich immernoch, ob es für alles zusammen mal eine Komplettlösung geben wird
Sieht leider nicht so aus - hab mir die Klappensteuerung auch gekauft in der Erwartung dass ich es irgendwann mal mit dem Eifon steuern kann, aber bis dahin is meiner wahrscheinlich verkauft
-
Wenn du nix selber schrauben willst, wieso nutzt du dann die Händlergewährleistung nicht? Stell ihn hin und die sollen sich darum kümmern!
-
Hey,
nein die Blende kannst du nicht einzeln verstellen. Da muss der ganze ESD korrekt ausgerichtet werden, in der Mitte ist er trennbar durch eine Schelle, außerdem hast du hinten noch 2 Schellen pro Topf.Weitere Verstellmöglichkeiten gibt es nicht.
-
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.. außerdem machst du widersprüchliche Angaben, einmal hat die Werkstatt kein Öl nachgefüllt und im nächsten Posting "muss eins dringewesen sein" - war was drin oder war nix drin? Wenn nichts drin gewesen wäre dann wärst du nicht so lang gefahren.
-
Hallo Jungs!
Mir fällt seit kurzer Zeit immer öfter ein "klingeln" im Motorraum auf, das ganze ist relativ laut hört sich nicht gerade toll an.
Ich habe hier ein YT-Video gefunden bei dem das exakt gleiche klingeln zu hören ist:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jemand von euch was das sein könnte? Gemeint ist das Geräuscht welches ab Sekunde 3 zu hören ist.
Danke vorab!
-
Aus einer Mücke einen Elefanten machen..!
Sei lieber froh das es scheinbar professionell repariert wurde. Wenn jemand auf die M-Stoßstange umbaut interessierts auch keinen, obwohl es nicht mehr die original Front ist.. -
Musst sie aber zusätzlich abstecken wenn du sie rauscodierst, sonst funktionierts nich!
-
Kann man sich als CCC owner dann ab jetzt ausklinken?
-
Coole Sache! Das könnte man ja glatt mal mit einem Aufenthalt in der Therme verbinden
Arbeitet er sauber?