@ TE, vielen Dank für den Hinweis!
Vielleicht sollte ein Mod hier wirklich zu machen - nicht dass sich noch mehr solche Gestalten wie smax hier anmelden um ihren geistigen Dünnpfiff los zu werden.. Das weiß der TE jetzt nämlich auch schon
@ TE, vielen Dank für den Hinweis!
Vielleicht sollte ein Mod hier wirklich zu machen - nicht dass sich noch mehr solche Gestalten wie smax hier anmelden um ihren geistigen Dünnpfiff los zu werden.. Das weiß der TE jetzt nämlich auch schon
Mich nervt das Teil so sehr das ich es am liebsten rauscodieren wollen würde.
Der Assistent is bei mir auf niedrigster Empfindlichkeitsstufe eingestellt und blendet trotzdem bei jedem Verkehrsschild und manchmal sogar bei Begrenzungspfosten ab.
Bestellen würde ichs mir nie..
ZitatBMW-Vertragshändler, kein Premium Selection, kein Europlus... Und vermutlich auch kein kompetenter Rundum-Check
Darauf kann man heutzutage auch nur noch einen Furz geben - schau dir mal teilw. die BMW's an aus der "Premium Selection". Da steht mancher Kiesplatz-BMW noch besser da wenn man genau hinschaut!
Der "kompetente Rundum-Check".. mein Bruder hat sich vor kurzem einen gebrauchten A3 bei einem großen Audi Zentrum gekauft - der vereinbarte 110 Punkte Check wurde am Schluss "vergessen" als wir daheim waren stellten wir nach ein paar Wochen fest dass die Reifen einseitig bis aufs Gewebe abgefahren waren und Spur/Sturz komplett verstellt war. Das Zeug wurde zwar von dennen bezahlt - aber dabei sieht man dass ein Vertragshändler auch nicht immer das gelbe vom Ei ist..!
Und an die die gegen Privatverkäufer wettern.. also ich will sehen wer das Auto vor mir wirklich gefahren hat - oder ist es euch lieber den 35i von einem BMW Händler zu kaufen, der ihn von einem 18 jährigen Bimbo übernommen hat, um nach der Gewährleistungszeit festzustellen dass das Teil runtergerockt ist? Da habt ihr euch dann ja eine Menge gespart..! Ich persönlich mache mir jedenfalls lieber selber mein Bild von dem eigentlichen Fahrer der ihn vorher hatte.
Dann deaktiviert das PDC Bild doch einfach
Servus zusammen,
nach mehr als 521 Tagen (das zeigt zumindest das Forum an) gibts wiedermal ein Update
Diesesmal mit Carbon Endrohren am Performance Auspuff:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150929/t84qtiay.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150929/cqmxrnw9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150929/3iwopfnk.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150929/i5z8iysl.jpg]
Außerdem noch der Performance Diffusor und die Abrisskante, sowie 40/30 Spurplatten verbaut
Versteh ich auch nicht.. wenn man genau weiß dass er vor einer Weile Leistungsgesteigert drin war und dann so eine Frage.. Bei so einem beschissenen Angebotstext würde ich sofort weiterblättern.
Lieber gar keinen als einen verpfuschten 35i! Das Typ Fahrzeug kannst du nicht mit einem 2.0 Diesel Passat vergleichen mit dem du 5 Jahre ohne irgend eine Reparatur fährst, das wird dir aber klar sobald du einen hast, vor allem wenn du nach solchen wie oben genannt Ausschau hältst.
Bei mir EXAKT das gleiche, entweder Bremslicht (beide Birnen gewechselt) hat nix gebracht, fällt immer noch sporadisch aus, wenn man dann aber guckt, geht es, denke also das es eher ein Wackler ist. Beim linken Kurvenlicht genau das selbe wie beim TE! Fällt immer sporadisch aus.
Da hatten wir wohl die gleiche Kabelbaum-Konfektioneurin
Werde nächstes Mal auch den FS auslesen.
ZitatNein.
Quelle BMW:
BMW Paket Care bündelt die erforderlichen BMW Wartungsarbeiten in einem komfortablen Paket. BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der
Laufzeitununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. Und das nicht nur in Österreich – sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche in Österreich auf vier Jahre beziehungsweise 120.000 Kilometer
Wo steht denn dass das nicht geht? Es bringt ihm halt nur nichts
ZitatDer Spoiler kostet mich 120€ mit Versand und allem drum und dran..
Sind hier auch Zoll und Einfuhrabgaben dabei? Die sind nämlich nicht zu unterschätzen. Im N54 Forum haben wir ebenfalls diese China Händler gefunden, hab dort ein paar Endrohre bestellt und darf jetzt noch zusätzlich zum Einkaufspreis ~50 EUR Einfuhrabgaben löhnen.
Und wenn du ebenfalls mit dem "UPS" - Mist bestellt hast dann wird's noch mehr - die verlangen nämlich für jeden kleinen Mist Aufschlag.
- Mich würde der Händlername auch interessieren.
Sehr riskant.. was machst du wenn 20% von den Sammelbestellern das Teil nicht passt? 1:1 Passgenauigkeit versprechen nämlich auch die eBay Händler die das Zeug ebenfalls vom Chinesen einkaufen, und das sind exakt die gleichen Teile die du hier bestellst.
Ich wäre damit vorsichtig, nicht das du hinterher mehr Arbeit und vor allem Kosten hast die du nicht tragen wollen würdest Das sind i.d.R. keine zuverlässigen Lieferanten.