Die 4-Rohr Anlage und dieses lächerliche M3 Logo deutet allerdings nicht auf 1 VB hin, also ich würde es zumindest nicht so verschandeln wenn ich das Teil neu gekauft hab.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Also ich habs ebenfalls nicht eilig, passiert doch überall wenn man sich auf Dritte verlassen muss.
-
Dann kannst du dir ja die Antwort selber geben. Irgendwas stimmt dann wohl nicht wenn ihn jeder nur kurz hatte.
Einen M3 mit 4 Vorbesitzern kauft man nicht, das Ding kriegst du doch nie wieder los, du bist dann der 5te.. -
Ich lasse mir vor jeder Arbeit von meinem BMW Händler schriftlich per Email einen Kostenvoranschlag senden, und exakt genau nach diesem wird dann abgerechnet.
Der letzte Service kostete mich daher ca. 85 EUR (Arbeitsleistung Öl- und Zündkerzenwechsel), das Material hab ich selbst mitgebracht.Wenn man das nicht macht, dann sind meistens die Augen nachher groß.
Beim Auto abgeben muss aber unbedingt noch darauf geachtet werden dass im Werkstattauftrag "Arbeiten gemäß Angebot" und nicht gemäß Wartungsanzeige o.ä. steht. Ansonsten hast du schon wieder verloren!
-
Das kann ich nicht beurteilen. Am besten direkt beide anfragen und vergleichen, das Angebot von Apollo ist aber schon recht gut.
-
160 über mich
Und nur noch einen Bruchteil davon für BMW Mitarbeiter
ZitatOb grundiert oder nicht, ich hab ein Kollegen der ist Lackierer. Zahle keine 80 eur
Gut, das hilft aber den anderen Kollegen hier nicht
Die sind besser beraten wenn sie den grundierten bei Apollo kaufen - und natürlich auch all die, die Wert auf Originalteile und Passgenauigkeit legen, davon kann man halt bei GFK nicht reden..!
-
"Einiges" spart man sich nicht.
Den originalen E92/E93 Diffusor gibts auch für ~165€, man darf halt nur nicht so dumm sein und das "Paket" kaufen, sondern eben einfach die Teile einzeln bestellen.. -
145 Eur, was wollt ihr mehr
man sieht sowieso kein unterschied zu Original
http://www.ebay.de/itm/2718596…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITJa und weil es nichtmal grundiert ist, sondern ein einfacher GFK-Müll, zahlst du zum Schluss genausoviel wie für den Originalen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieso nicht auch ein DIY - Satz anbieten? Du haust die SW auf den IC und wirfst den Schaltplan dazu. Das Ganze dann noch etwas günstiger anbieten. Für den Zusammenbau ist dann halt jeder selber verantwortlich.
-
Sprecht ihr von der Rechnung? Ich hab nämlich noch keine Mail mit Zahlungsinformationen bekommen.