Ich habe eine defekte original Pumpe mit voll funktionsfähigem Deckel hier (kein Riss!).
Kann dir den runterbauen wenn du möchtest.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zündspulen sind neu - Zündkerzen werden nächste Woche gewechselt, da werde ich dann wieder berichten.
Mich irritiert nur das etwas:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anhang11habdj52eo.jpg]
-
Zu früh gefreut..!
Nach 2 Tagen fehlerfreier Fahrt hat er heute früh schon wieder angefangen zu ruckeln. Schön das praktischerweise immer der Diagnoselaptop im Kofferraum liegt..Heute alle Abdeckungen wieder runtergebaut und die Injektor-Abgleichwerte überprüft, alles so wie es sein soll. Injektor 1-5 hat jetzt Index 10 und Injektor 6 hat Index 12!
Hauptproblem ist einfach die Spannung die bei diesem Injektor unter 130V beträgt (teilw. wird der Balken nichtmal mehr angezeigt, soweit ist er aus dem Grenzbereich)
Aufgefallen ist mir außerdem dass jetzt alle 6 Injektoren ziemlich weit unten sind von der Spannung her, das war vorher nicht so als noch alle den Index 10 hatten. Injektor 2 wandert bereits ebenfalls Richtung roten Bereich..
Sieht wohl so aus als würde sich der neue nicht mit den alten vertragen?!
-
Hallo Jungs,
kurzes Update. Hab gestern den Injektor gegen einen mit Index 12 getauscht und angelernt. War eine Sache auf 1 Stunde.
Motor läuft wieder wie gewohntDanke für die Hilfe!
-
Ah - wie gut das ich einen VFL hab
-
Wieso verwendet man nicht einfach dei beiden Tasten die ohnehin frei konfigurierbar sind? Ich verwende die bspw. überhaupt nicht.
-
Achso! Ja das stimmt
Weiß hierauf noch jemand eine Antwort: Stimmt es das Injektoren ab Index 12 Bankweise getauscht werden MÜSSEN oder kann immer jeder einzelner Injektor getauscht werden? -
@ approx,
er meldet aber direkt Zylinder 6?! Meinst du vorab Quertauschen wäre sinnvoll? -
Das stimmt - man findet auch so nichts in den Foren, wenn dann nur in den englischen..
-
Das habe ich bereits, es sitzt alles so wie es soll. Kabel sind auch makellos.