Start Stop bedeute doch nicht ständig den Knopf drücken.oder hat da jemand etwas falsch Verstanden das der Knopf so Abgenutzt ist
Möglicherweise wurde die Start/Stop "Automatik" missverstanden
Start Stop bedeute doch nicht ständig den Knopf drücken.oder hat da jemand etwas falsch Verstanden das der Knopf so Abgenutzt ist
Möglicherweise wurde die Start/Stop "Automatik" missverstanden
es lässt sich nicht anders realisieren, zumindest nicht ohne mehr aufwand/kosten.
Oder ggf. nur i.V. mit dem Zusatzmodul anbieten damit man es ausschließlich via Handy ansteuern kann?!
Doppelt belegte Tasten wären doch mehr als schwachsinnig, oder...?
1. Jiqsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
Jep, da gefällt mir die Variante von aw812 auch wesentlich besser. Bei der Limo sieht das irgendwie nicht aus..
Also bei mir wäre die Entscheidung nach dem ersten Probesitzen schon gefallen.
Der 1er wirkt für das Geld einfach nur billig - mehr nicht.
Könnte dir den vom M-Paket - allerdings aus Echtcarbon anbieten.
Worauf kommt es dir an? Ob du beim Wiederverkauf mehr Geld für weniger Vorbesitzer bekommst, oder ob das Risiko höher ist von einem der Besitzer schlecht behandelt worden zu sein?
Das erste ist natürlich klar, niemand wird dir hier erzählen dass ihm mehrere Vorbesitzer lieber sind als nur einer..
Das zweite ist natürlich reine Glückssache. Wenns schlecht läuft erwischst du einen Erstbesitzer der das Auto getreten hat. Wenns gut läuft erwischst du einen mit 2 Vorbesitzer die ihn beide perfekt behandelt haben, das kann man nie sagen.
Da stimmt bestimmt was nicht, oder er will das Teil einfach nur sehr sehr schnell los werden..
Bei einem 35i für 14k hätte ich kein gutes Gefühl..
Meines Wissens nach löst der vor dem Airbag aus, also unabhängig, je nachdem wie hoch die Geschwindigkeit ist. Ich denke man kann ihm ruhig Glauben schenken.