Danke für die Antworten - werde mir einen Injektor besorgen.
Stimmt es das Injektoren ab Index 12 Bankweise getauscht werden MÜSSEN oder kann immer jeder einzelner Injektor getauscht werden?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Bisher gabs keine Antwort im N54-Forum. Habe jetzt mal einen extra Thread eröffnet.
Okay, so wie es aussieht kann doch ein defekter Injektor dafür verantwortlich sein. Das Problem tritt nämlich vorwiegend bei kalter Temperatur auf.
Durch die kälte verändert sich scheinbar der Spulenwiderstand im Magnetventil und es schlägt durch. Seite mit diesen Info's: Klick michMal sehen was beim Quertausch passiert.
-
Hey Leute,
ich habe seit ein paar Tagen urplötzlich ein Problem mit meinem N54.
Ediabas sagt:0x2E35 Einspritzventil Zylinder 6, Ansteuerung
Kurzschluss Hochspannungsseite nach Niederspannungsseite
P0206 Einspritzventil Zylinder 6 Schaltkreis - Fehlfunktion oder LeitungsunterbrechungDas ganze macht sich bemerkbar da bei gleichmäßiger Fahrt das Auto ruckelt / fühlt sich wie Zündaussetzer an..
FZG geht dann ins Notprogramm und meldet Motorstörung.Ich denke nicht dass der Injektor defekt ist, es sind zwar noch die alten mit Index 10 aber der Fehlerspeicher meldet Ansteuerung..
Ich hatte bereits die Abdeckungen weg und konnte nichts feststellen, alle Kabel sind makellos und der Stecker sitzt richtig drauf.Habt ihr eine Idee?
Danke vorab für die Hilfe! -
Hätte jetzt auch auf kalte Lötstellen am Stecker getippt.
-
Zitat
wäre es für dich eine option die android variante zu releasen und erst im Nachhinein nach abschluss aller maßnahmen die IOS Variante zu releasen
Wenn er das machen wollen würde dann wäre es wohl schon passiert, ich denke nicht dass er verschiedene SW Stände haben will..!
Irgendwie ist das quengeln doch ein wenig peinlich - findet ihr nicht? Er wird sich schon melden wenn er was neues hat.. -
Was hast du denn für eine Versicherung?
Ich hab interessehalber den X eben mal durchgerechnet mit SF5 da komme ich bei TK ca. 1500 und bei VK auf ca. 2500€ und da geht preislich sicher noch einiges.Wieviel zahlst du für den GT Versicherung?
-
Der 5er GT ist leider ein Auto das mir überhaupt nicht gefällt. Für das Geld hätte ich mir lieber einen schicken X6 geholt - der macht etwas mehr her
Aber dir muss er gefallen - viel Spaß damit.. -
-
Worst Case für mich wäre, wenn du das Zusatzmodul anbietest und nach 3 Monaten eine Version rausbringst die dann plötzlich doch im CID ne Anzeige ermöglicht!
bei mir allerdings CCC
-