Beiträge von V-Pixel

Nur zur Info, auf der BMW Website steht folgendes beim Klimaservice dabei:

Zitat

** Die hier genannten Preise sind Angebotsbeispiele und beziehen sich ausschließlich auf die genannten Fahrzeugmodelle. Unverbindliche Preisempfehlung der BMW AG für einen Komplettpreis inkl. Lohn, Material und MwSt. Zusatzleistungen, wie bspw. das Ersetzen des Klimakompressors, sind nicht enthalten. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Gültig bis 30.09.2014 bei allen teilnehmenden BMW Service Betrieben. ©BMW AG, München.

Ich kann deine Meinung nur teilen - bin gestern ebenfalls im 435i beim Händler gesessen - Plastik wohin das Auge guckt.
    Und das allerschlimmste ist wirklich dass keine der 4 Türgriffe zusammenpasst - BMW wie peinlich ist den sowas bitte? Jedesmal beim Tür zu ziehen denkst du dir du hast ein Messer an der Klinge in der Hand, das Teil ist einfach nur scharfkantig.

Wirklich ein schickes Auto - hat der auch schon diesen geilen Tacho drinne den ich letztens in der Zeitschrift gesehen hab? :)

Bzgl. GPS Daten - ist ja wahnsinn, hab das eben gecheckt und die stehen ja wirklich da drin. Ist das immer der Fall oder nur wenn die Ortungsdienste aktiviert sind?

Sorry dass ich das sagen muss, aber nach dem durchlesen dieses Threads kam mir auf Anhieb mein Gespräch letztens mit einem befreundeten BMW Mechatroniker in den Sinn.
    Ohne selbst davon anzufangen fing er an zu erzählen dass es - sorry wenn ich das so sage, aber ich gebe es nur 1:1 weiter - tatsächlich solche Trottel gibt die denken dass sie mit der Verstellung des Wastegate Gestänge etwas gut machen, nach einer Weile stehen die gleichen dann mit defekten Turbos und einem kompletten Motorschaden vor der Tür.

Ich wäre also etwas vorsichtig mit der Einstellung dieses Bauteils :)
    Die angesprochene Klammer in den letzten Postings wird wohl keinen Nachteil mit sich bringen.

Hi Jan,
    gar kein Problem - mich nerven nur die etwas die hier von vorne an am nörgeln waren - einmal dabei, einmal nicht dabei und dann doch wieder bei der SB dabei waren.
    Und dann wird wegen ein paar Tagen alles hingeworfen weil es nicht exakt nach dem Terminplan einiger User hier läuft. Soviel arroganz will ich mir gar nicht an tun, die die nicht warten konnten, dennen wünsche ich ab nun viel Spaß mit dem Originalpreis. Die letzte eMail des Verkäufers war nochmals ein satter Rabatt als er gesehen hat dass hier was vorwärts geht. Aber soweit kam es dann nicht mehr dass ich diesen hätte mitteilen können.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich mach dann mal ohne SB weiter und bin gespannt wie es bei euch läuft.

Wirklich sehr sehr sauber, da kann sich mancher Folierer echt eine Scheibe abschneiden und ich hab mittlerweile schon vieles gesehen :)
    Bei den normalen Folien hat man manchmal das Problem mit den Mikrobläschen (kleine Bläschen die man auch mit Einstich nicht wegbekommt sondern erst im Laufe der Zeit mit Sonnenlicht verschwinden) - hast du die hier auch gehabt oder ist die Folie dank der Luftkanäle absolut blasenfrei?
    Wie dankbar war sie beim rakeln?