Beiträge von V-Pixel

Wieso so viel für nen 325er in die Hand nehmen, der sowieso mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, wenn man für das gleiche Geld bzw. sogar weniger einen N54 bekommt?

Genau das verstehe ich leider auch nicht.
    Auto mit kleinem Motor, kleinen Bremsen, schwächeren Bauteilen kaufen und dann aufpumpen + Folgeschäden riskieren. Warum dann nicht gleich vorneweg einen größeren..? Wenns 500-1000 ausmacht wäre das ja ok, aber ein Tuningkit für den halben Preis (8k) eines gebrauchten E9x..?

baumeister hat editiert, hier die aktuellste Version damit auch kein Wunsch verloren geht:

1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
    5. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
    6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)

@ baumeister17, ich lasse die Sammelbestellung jetzt bis 20.05 offen - sofern bis dahin die 8 zusammen sind, würde ich das sofort klären wenn das okay ist?! Sonst muss ich für jede einzelne Frage eine eMail verfassen.

Zitat

Ansonsten wirds dann eben ab 8 Bestsellern mit 10% interessant.

Nun - das habe ich im Vorpost geschrieben. Unter 8 Lenkräder lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
    @ dasacom, sorry das kann gut sein, ich habe nur ein Lenkrad (ich glaub das Performanceartige) angeklickt und nach der Kaution geguckt, ggf. ist es bei den einfachen Lenkrädern weniger Kaution.
    Grundsätzlich gilt hier das was bei eBay steht.

@ klausm, - öhm ja, das passt dann ja relativ gut mit den Rabatten zusammen die er mir genannt hat - von 0 - 8 Lenkräder 5% Rabatt (da fällt dann auch deins darunter) - ab 8 Lenkrädern haben wir 10% das ergibt bei der V5 einen Preis von 131,40 EUR.
    Die Abwicklung ist ohnehin außerhalb eBay. Es wird dann jede Bestellung über mich als zentralen Ansprechpartner laufen.

Die genannten Preise sind übrigens auch inkl. Versandkosten :)

Hallo Forum :)
    ich habe noch ein paar Teile meines 335i übrig.
    Genauergesagt handelt es sich dabei um das komplette Stoßstangen Kit welches original drauf war.

Alle Daten mit Teilenr. sind in der eBay Auktion beschrieben.

Hier der Link: Klick mich

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Sofort-Kauf Preis.. gute Frage - 350,- EUR? Ich weiß es nicht.. Angebote nehme ich gerne entgegen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,
    ja es geht um das beziehen, wahlweise entweder im Austausch oder das eigene.
    Nun, ich habe mir zeitlich jetzt kein Limit gesetzt, es sollte aber schon die nächsten Tage mal etwas zusammenkommen, ich will nicht ewig warten :)

Der Händler hat mir eben Eure fragen beantwortet, folgendes:

@ baumeister17, mit einem speziellen Stoff der von dir kommt beziehen ist selbstverständlich möglich, eine Preisminderung wegen dem Material ist aber nicht möglich, nur der reguläre Rabatt.
    @ Maddox, die 12h Markierung ist in folgenden Farben verfügbar: weiß, dunkelblau, gelb, rot und schwarz - das kann natürlich gewählt werden

@ australia, die Kaution beträgt 100,- EUR für Kunden in DE, Auslandskunden zahlen doppelte Kaution - diese kann NICHT über PayPal überwiesen werden, sondern ausschließlich Überweisung.

Es gibt übrigens noch folgende Aufpreispflichtige Optionen:

Stärkere Aufpolsterung (ca. 10mm im Durchmesser) WEICH: 40,-EUR regulärer Preis
    Lenkradspange beziehen (z.B. Alcantara: 40,- EUR regulärer Preis

Ich habe die Fragen eben an den Lieferanten weitergegeben.
    Es müssten allerdings noch min. 4 Interessenten zusammenkommen, erst ab 8 Stk. macht sich der Rabatt bemerkbar, hier die Staffelung die ich von ihm erhalten habe:

5% bis 8 Lenkräder
    10% 8 bis 15 Lenkräder
    15% ab 15 Lenkräder

Die besagten 10% würden folgenden Rabatt bei den Versionen ausmachen:

15,-€ bei den 145,-€ Lenkrädern
    26,-€ bei 265,90€
    28,-€ bei 285,90€
    32,-€ bei 325,90€
    36,-€ bei 360,-€

Ich habe die Preise jetzt mal zu den Bildern oben dazugeschrieben, ACHTUNG das sind die regulären Preise, da kommt natürlich noch der Rabatt weg!