Beiträge von V-Pixel

Hallo Kommjuniti :P

hier die Bilder von dem Händler:

V1 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 285,90 EUR (ohne Rabatt)
    v1.jpg

V2 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 319 EUR (ohne Rabatt)
    v2.jpg

V3 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 265,90 EUR (ohne Rabatt)
    v3.jpg

V4 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 165,90 EUR (ohne Rabatt)
    v4.jpg

V5 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 145,90 EUR (ohne Rabatt)
    v5.jpg

Bzgl. der Abflachung: Die ist jetzt NICHT mehr so kantig wie im dritten Bild abgebildet, sondern etwas runder so wie auf Bild 2.
    Der Händler schickt mir die Preise zu sobald generelles Interesse bekundet werden kann. Ich bitte Euch demnach eine Liste zu erstellen wer wirklich Interesse an der Bearbeitung hätte. Die Liste mit Name und Lenkrad Version fortführen:

V-Pixel - V3

Hallo Leute,
    wie versprochen habe ich den Herrn heute mal angerufen und u.a. Eure Fragen gestellt.
    Ich gebe einfach mal das wieder was er mir gesagt hat:

1. Thema Lenkradheizung:
    Die Chance dass sie nach dem Überzug noch funktioniert ist 50/50. Wenn man den Originalbezug abzieht ist die Lenkradheizung zu 100% zerstört.
    Lässt man den Bezug drauf hat man gute Chancen dass es weiterhin funktioniert, es kann jedoch immer sein dass etwas zu tief eingeschnitten wird beim beledern und dadurch die Heizdrähte zerstört werden <- Keine Garantie.

2. Thema Wildleder:
    Es ist kein echtes Wildleder sondern wie beschrieben "Alcantara" <- Künstliches Wildleder - ich denke das ist in 99% der Autos der Fall :)

3. Thema eigener Lenkradbezug:
    Je nach Belederung wird der eigene Bezug ggf. als Schablone verwendet und möglicherweise zerstört - sofern der originale unbedingt benötigt wird, lässt sich das sicher einrichten.. wüsste jedoch nicht wozu der noch gebraucht wird, nach dem auftrennen ist das eigentlich Abfall.

4. Thema Knubel links und rechts:
    Die Teile können auf Wunsch selbstverständlich weggelassen werden!

5. Thema Abflachung:
    Auch hier sind es modelierte Schaumstoff-Ecken und lediglich eine optische Täuschung - wirklich kleiner wird das Lenkrad nicht, auch wenn es auf den Fotos so aussieht.

Wir sind jetzt so verblieben dass er mir sämtliche Versionen von E90 Lenkrädern als Bild zuschickt mit unserem Sonderpreis, sobald ich das erhalten habe würde ich mich hier wieder melden.
    Weitere Fragen dürfen selbstverständlich gerne gestellt werden, ich leite das direkt weiter.

Ich habe ihn außerdem auf das Performance-Look Lenkrad angesprochen welches schon weiter oben gepostet wurde. Dieser Bezug ist reine Handarbeit und erfordert mehr Zeit - deshalb ist das um ein vielfaches teurer als die Standardbezüge.

Eine grobe Preisrichtung konnte er mir ebenfalls geben:

E9x Lenkräder (M- und Sportlenkrad) neu beledern mit Lochleder links und rechts sowie Glattleder oben/unten und Wunschnaht (z.B. M-Nähte): 130,- EUR
    E9x Lenkräder (M- und Sportlenkrad) neu beledern mit Lochleder links und rechts sowie Glattleder oben/unten und Wunschnaht (z.B. M-Nähte) inkl. Abflachung: 240,- EUR

Die anderen Preise und Versionen bekomme ich wie gesagt demnächst mitgeteilt - ich hoffe das morgen die Mail eintrifft.

Hallo Jungs,
    danke für die Hinweise, habe heute nochmal mit dem Anbieter von "MeinLenkrad" geschrieben bzgl. dem abgeflachten Teil.
    Es sind tatsächlich nur modelierte Ecken - :thumbdown:

Dann fällt das für mich ebenfalls weg.. Es gibt allerdings schon wieder Neuigkeiten.

Ich stehe zur Zeit in Kontakt mit "top-autoprofi_de" - ebenfalls eBay Händler - der einen sehr seriösen Eindruck macht, die Dienstleistung ist allerdings teurer als beim vorherigen.

Ein Beispielbild:

$_57.JPG

Das sieht im abgeflachten Teil deutlich dünner aus als das andere. Was haltet ihr von dem?
    Der erste Unterschied ist mMn dass die Naht zwischen den Ledersorten nicht waagerecht verläuft sondern in Richtung der Lenkradbiegung.
    Ich werde ihn Freitag mal anrufen und ein paar Fragen stellen da er mir bereits mitgeteilt hat das sehr viele Varianten möglich sind (Performance ähnliche Bezüge etc.)
    Ihr könnt mir ebenfalls gerne Fragen mitteilen die ich ihm dann direkt stellen kann. Es würde dann auch hier so sein das ich mich als Testkaninchen zur Verfügung stelle und ein Exemplar vorab bestelle.

Die Preise werden ebenfalls Freitag ausgemacht.