Vielleicht ist dieser Thread ja für dich interessant: Klick
Beiträge von V-Pixel
-
-
Falls bei der Limousine die Spiegelkappen genauso wie die vom Coupe sind, empfinde ich diese aber eigentlich als einfach.
Schwierig finde ich z.B. eines unserer folgenden Projekte:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1q6a1.jpg]
Zur Folie, die kann günstig über mich bezogen werden.
-
-
Finde das der Thread und das anstehende gewünschte "Rennen" ein absoluter Witz ist.
Während ich nun den ganzen Thread durchgelesen habe und nebenbei eine halbe Tüte solcher Choclait Chips verdrückt habe, möchte ich auch noch etwas wissen.An 335imsport, am Anfang schreibst
Zitatwie: auf der Autobahn
Wo: noch zu definieren, möglichst eine Autobahn die unbegrenzt ist und 3 Spuren hat.Nach der Diskussion:
Zitatich sprech auch nur von einem Flughafen bzw. einer Rennstrecke....öffentlicher Verkehr ist für mich nun auch tabu!
bist du denn dann dabei?War das nun plötzliche die plötzliche Erleuchtung oder wolltest du mit der einzelnen Meinung einfach nur nicht dumm dastehen vor der Gruppe?
Manche sind einfach zu jung für solche Autos.P.S. Ich hab schon die Corniche Monza Felgen jetzt fehlt mir zum kompletten Paket quasi nur noch der Monza Softwarestand
-
-
-
Möchte nochmal was zur Route einwerfen, was haltet ihr davon wenn wir uns in Passau Treffen, anschließend einen Konvoi bilden und nach Deggendorf trudeln, dort gibt es viele Cafes
Wir organisieren übrigenes momentan gerade wieder das BMW Treffen 2010 in Straubing (zur Erinnerung, letztes Jahr waren 150-200 Fahrzeuge), diesmal haben wir eine Fläche für 400 Fahrzeuge.
Es findet am 14.08 statt, d.h. das ich ausschließlich an dem 1. Termin Zeit habe, ich weiß nicht wieviel bzw. wer alles nach Straubing kommt, aber ich glaube die sind am 15. dann auch ganz schön müde -
-
-