Beiträge von Thy
-
-
Ach Thy, ich versteh dich. Würde mich genauso ärgern, wenn das wohl größte pure E9x Treffen in Süddeutschland stattfinden würde, dazu noch direkt in der BMW Welt, und mit anschließender geiler Kolonnenfahrt zu nem super leckeren Biergarten. Und vor alleim weil du garnicht so weit weg wohnst.
Aber was solls...es gibt wichtigeres im Leben...(was ich persönlich für ein nicht bewiesenes Gerücht halte)
Und Uwe hält auch noch in den Orten an, wo ich wohne... lol... naja... vielleicht feier ich ja doch nicht ;D
Was is eigentlich mit El_Ninjo und Fashion... und so?! -
Hey - das wäre super - Also erste Rast für mich in Ulm . dann Burgau
Prima Sache
, zudem ich wohl derjenige bin, der in diesen Orten jeweils einen Wohnsitz hat *DAMN
-
-
-
Schön langsam glaube ich wirds Zeit dass du Thy deine Geburtagsfeier nach München verlegst
Ok Martin, bevor dich keiner hier so wirklich beachtet, frage ich dich mal, was denn nun mit dir los ist *über den Kopf streichel*
Ist Dir schon aufgefallen, das mich hier kaum jemand Martin nennt? Also mach du das bitte auch nicht
Wir können ja später bei ihm noch vorbei, und als Geschenk bekommt er ein schallendes Hupkonzert vor seiner Haustür und abends nach Ulm rein:-)
LoooooooooL.. Ich werde nicht zu Hause sein
-
*weiter aufreg*
-
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
................. -
..ich verstehe das Problem jetzt nicht
-
1) das stimmt, 50A ist ein Auslaufmodel
2) Im internet kannst du die Dinger aber für 100 EUR inkl. Versand bestellen!