Hey - das wäre super - Also erste Rast für mich in Ulm . dann Burgau
Prima Sache , zudem ich wohl derjenige bin, der in diesen Orten jeweils einen Wohnsitz hat *DAMN
Hey - das wäre super - Also erste Rast für mich in Ulm . dann Burgau
Prima Sache , zudem ich wohl derjenige bin, der in diesen Orten jeweils einen Wohnsitz hat *DAMN
Ach Thy, ich versteh dich. Würde mich genauso ärgern, wenn das wohl größte pure E9x Treffen in Süddeutschland stattfinden würde, dazu noch direkt in der BMW Welt, und mit anschließender geiler Kolonnenfahrt zu nem super leckeren Biergarten. Und vor alleim weil du garnicht so weit weg wohnst.
Aber was solls...es gibt wichtigeres im Leben...(was ich persönlich für ein nicht bewiesenes Gerücht halte )
Jo Thy, bei diesem Umstand kann ich deinen Frust verstehen. Bei mir steht es auch noch in den Sternen, halt wegen den fu**ing Felgen. Wäre schon toll die Truppe mal zu sehen, aber vor alle, die BMW Welt mal live zu erleben.
Ach Thy, ich versteh dich. Würde mich genauso ärgern, wenn das wohl größte pure E9x Treffen in Süddeutschland stattfinden würde, dazu noch direkt in der BMW Welt, und mit anschließender geiler Kolonnenfahrt zu nem super leckeren Biergarten. Und vor alleim weil du garnicht so weit weg wohnst.
Aber was solls...es gibt wichtigeres im Leben...(was ich persönlich für ein nicht bewiesenes Gerücht halte)
Und Uwe hält auch noch in den Orten an, wo ich wohne... lol... naja... vielleicht feier ich ja doch nicht ;D
Was is eigentlich mit El_Ninjo und Fashion... und so?!
Und Uwe hält auch noch in den Orten an, wo ich wohne... lol... naja... vielleicht feier ich ja doch nicht ;D
Was is eigentlich mit El_Ninjo und Fashion... und so?!
Von denen beiden habe ich auch noch nix gehört.... Vllt wird es ja noch was
gruß Felix
@ Nighty: 60 min, also für mich wäre es kein ding und wenn es so ist wie du sagst, dass es ne gute und gemütliche Strecke ist, dann hindert uns ja eig nix daran außer jemand hat keine Lust ca 1 Stunde lang Kolone zu fahren...... Hab auch nur gutes von diesem Restaurant gehört und Starnbergersee ist genial nochdazu ein rießen Parklpatz
@ Uwe: Danke das du die Liste nochmal hochgeschoben hast.....
@ all: Würde jetzt auf 12 festlegen..... Restaurant Kloster Andechs außer jemand hat was dagegen...... Mit BMW kläre ich im laufe der Woche alles ab.... Vllt machen sie ja noch ein schönes Angebot etc.....
gruß Felix
PS: Hat jemand Funkgeräte ?
Ne Führung in der Bmw welt wäre aber schon Super...Alles andere kann ich abnicken
Ne Führung in der Bmw welt wäre aber schon Super...Alles andere kann ich abnicken
Kann man sicher organisieren ! Warum hast du wenig Zeit oder wie ?
gruß Felix
Nix mit Autobahn....das wird alles schön über Landstrasse abgefahren Schau mal das geht über Germering > Gilching > Seefeld Heechendorf > Herrsching > Andechs.
Das sind jetzt , laß mich Lügen vielleicht max. 10 Ampeln wenns hochkommt.
Neee, hab den ganzen Tag Zeit, Aber noch eins, muss man eine Kolonnenfahrt mit mehr als weiss ich nicht wie viel Fahrzeuge nicht anmelden?
MFg