:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
.................

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
@automationextreme
http://www.e90-forum.de/user/5211-automationextreme/Dann wahrscheinlich auf Performance 313 unterwegs oder?
Fahre wahrscheinlich von Aö aus, 12 Uhr ist ein guter zeitpunkt, wobei es bei mir früher auch schon geht.MFG
-
@automationextreme
Dann wahrscheinlich auf Performance 313 unterwegs oder?So ist der Plan - ein guter Plan. Falls kein Schnee mehr liegt.
-
Das hoffe ich auch, dann sind bei mir auch die 313er drauf...
-
12 Uhr ist optimaler Zeitpunkt - dafür
komme von der A7/A6 Kreuz auf der A6 Richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...
wenn snake.db dabei ist, dann fahren wir vllt. schon zusammen...
-
Bin auch dabei falls keine Diesntreise dazwischen kommt.
Restauranttipp: Alter Wirt in Mossach - gleich um die Ecke und super lecker essen!!Also vielleicht bin ich auch dabei mit Begleitung eines Kumpels, wenn mich mein Kleiner gehen lässt,
bin am 27.2.2010 das 2.mal Papa geworden... aber bis dahin müsste mein 3.Baby (mein Auto) fertig sein
und den sollte man ja auch mal zeigen und meinem Auto an die Stätte seines Enstehens zurückbringen:-)Und Uwe würde ich natürlich auch mal wieder gerne sehen...
Ich würde mich natürlich dann der Kolonne richtung München anschließen...ab Ulm:-)Grüße
-
*weiter aufreg*
-
-
Schön langsam glaube ich wirds Zeit dass du Thy deine Geburtagsfeier nach München verlegst
-