Also trotz meiner Felgen hab ich noch nie irgendwas in dieser Richtung beachtet
Beiträge von Thy
-
-
Steht ja auch im Gutachten nur muß ich einen Nachweis bringen das der Tacho noch richtig geht- Nur wenn er es nicht mehr tut hab ich ein Problem
WAT? -
Au weh ...
Wieso runterkommen? Wovon?
Welcher Film wird's denn werden? Und hast du noch andere Bilder von deinem Renner außer die, die man auf Seite 1 findet?
Natürlich, in der GalerieEDIT:
Kino ist abgeBLASEN
*muhahaha Geht gleich woanders hin..
-
Hey, Bada, mein dritt bester Freund (
), ich werde mich hüten deinen "Hasen" "anzumachen".
Irgendwie frage ich mich immer mehr, ob du nen Döschen, oder nen Pipimann hast
Eine Fleischpeitsche.. und jetzt kommen wir wieder alle runter und gehen heute Nacht fleißig vö**eln! -
@ Showdown: Mach hier mal meinen Hasen nicht an
@ Hase: keine Ahnung
Kommst nach Würzburg auf's BMW Treffen?! -
Demnächst werde ich bei Bemerkungen, bei denen ich davon augehen könnte dass du diese falsch verstehen könntest, eine kurze Erläuterung dessen anhängen, was sie bedeuten und für eine Botschaft überbringen sollen, ok?
Erzähl mal, was machst du nun?
Lol, Pappnase!
*ausweich* ..ich geh nachher ins Kino!
-
Ach, Thy mein Schatz, das ist es, was ich irgendwie an dir mag - du verstehst mich grundsätzlich falsch!
Hättest du alles gelesen, wüsstest du wie das gemeint war.
Hol dir die Felgen
Das mit dem "falsch verstehen" ist mir auch schon aufgefallen -
-
-
Ich freu mich schon Hase
Wann & wo jetzt eigentlich?
wofür denn n Airride? Steht doch sauber da oO
wofür 21 Zoll?! 20er sind doch schon prollig genug
CLS? Was willstn mit nem SportTaxi?aber wenn du dir n Airride holst, nehm ich dein Fahrwerk .. selbes gilt für die Felgen
btw. wat soll den die Diskussion vonwegen 23 Jahre und schon n 330d .. ist doch lächerlich. Sone Kiste kann sich nahezu jeder leisten egal, ob 18 oder 38.. jeder setzt seine Schwerpunkte anders wofür er sein Geld ausgibt. Ich verbrenn mit meinem kleinen auch 150,- an Sprit pro Woche und mich nennt niemand Bonze... ok doch schon aber wer kann der kann halt
Airride wäre schon geil! SportTaxi? Bääm, das Ding is wirklich genial
Persöhnlich finde ich das es super aussieht wenn die Räder hinter leicht schräg stehen,würde es auch vorne machen lassen um Räder montieren zu können(wenn es erlaubt ist)!gr PörkensVerstehe das Problem jetzt nicht
Hey
bevor du aber deine Hamann verkaufst
schickst mir aber ein paar ordentliche Bilder damit ich deinen Schwarzen auf meiner HP verewigen kann .
Schließlich gibt es nur 8 Stück auf der Welt von deinen schönen Felgen .
Grüssle
UweSoll das heißen, das du bist dato noch keine ordentlichen Fotos von meinem gesehen hast?