Beiträge von Thy

Also bei den ganzen Überlegungen hier frage ich mich echt, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe dass es bei mir "nur" zu nem 320d reicht, wenn 23 Jährige sich fragen, ob sie lieber 21" Felgen, nen Airride oder gleich nen CLS kaufen sollen. :whistling: :pinch:

:P :D

Ohne jetzt wieder einen Streit zu provozieren:

Diese Einstellung ist mal wieder typisch Deutscher! Sich grundsätzlich Gedanken über andere "Dinge" zu machen, anstatt sich daran zu erfreuen, es zu sehen! In Amerika, können die Autos nicht fett genug & die Felgen nicht groß genug sein. Man bekommt Zuspruch und wird nicht beneidet. Auch wenn ich 23 Jahre jung bin, ist es doch total irrelevant was Du hast und was ich habe, oder?

Wenn ich an der Ampel stehe und mal wieder der Sohn vom Müller (Drogerie Müller), der hier um die Ecke wohnt, mit seinem Ferrari neben mir steht, freu ich mich mal wieder ordentliche Power, verpackt in einer super Farbe mit richtig geilen Hamann Felgen zu sehen! Ein Blick, er fährt - ich fahre & wir beide Leben unser Leben weiter!

Siehst du, Steffen, kaum schneidet man dieses Thema an und ZACK, ist unser Thy in Bett verschwunden ... :lol: :lol: :lol:

Ach Showdown, ich darf behaupten, mein Auto ist cash gezahlt & selbst wenn er es nicht wäre, dürfte dich das einen Scheiß interessieren :thumbup:

Richtig, jeder setzt seine Prioitäten anders - obwohl Jeder hier ein wenig Richtung Auto orientiert ist - sonst wäre man hier wohl nicht angemeldet :thumbsup:

Vielen Dank!

Nett :thumbsup: wie bei den neuen Linienbussen die zum einsteigen lassen auch abgesenkt werden :D

Lol, der Vergleich :thumbsup: :thumbsup:

Hase, warte mit den 21" bis ich auch welche gefunden habe :thumbsup:

Wir lernen uns ja dieses Jahr kennen, da fahr ich sicher noch auf meinen momentanen Rädern :thumbsup: :thumbsup:

Hehe, solange sie mir keine gebrauchten Döner verkaufen :thumbsup:

Zumindest eine saubere Arbeit ;)

doppelbäääm! :D

So Jungs, BACK TO TOPIC!

Zur Wahl steht:

* Airride
    * 21 Zoll
    * CLS
    * Bitches

(nur eine Auswahlmöglichkeit)