Das mach ich lieber selber, wegen der Elektrik
Also eine herkömmliche Motorwäsche (Hochdruckpistole) würde ich dir sowieso nicht empfehlen. Lappen & Spüli + mattes Cockpitspray muss reichen!
""
Das mach ich lieber selber, wegen der Elektrik
Also eine herkömmliche Motorwäsche (Hochdruckpistole) würde ich dir sowieso nicht empfehlen. Lappen & Spüli + mattes Cockpitspray muss reichen!
Ich weiß:D
werde die bei gelegenheit von hand machen, schön mit Lappen.
Überlass das doch deiner Frau, immerhin ist sie dir bei diesem Fuß auch noch was schuldig ![]()
RFT & Non-RFT sollten nicht gemeinsam gefahren werden!
FashionVictim - Benny
El_Ninjo - Michi
DOMMSAU - Holger
Nighty - Alex
Henne1810 - Henry
chris-delux - Chris
eventuell:
9prey78 - ?
Staati - Hendric
Muckisan - Michael
Thy - Martin
Habe das ganze heute nochmal mit meinem 19" 225M fotografiert und einmal mit den 19" Performance Felgen....
Sehr geil ![]()
Ich überlege auch die ganze Zeit, aber ich denke schwarz passt bei mir am besten?!
ODER? ![]()
Kann man irgendwo erkennen, welchen Gang die Automatik eingelegt hat? Im Display wird bei mir nur ein "D" angezeigt.
Gruss Besher
Sofern es kein Geheimmenü oder eine Codierung dafür gibt, ist dies nur im manuellen Modus verfügbar.
Ich weiß nicht, ob DAS auf den Vergleichsbildern nicht nur durch die leicht unterschiedliche Perspektive SO aussieht ... allerdings sieht der Kofferdeckel an der Unterkante etwas anders aus, oder?
Uli_HH
Meine ich auch (Heckklappe) aber wir werden sehen.
Aber zum M-Paket LCI: Sieht wirklich prima aus, haben zwar nicht viel verändert -> aber trotzdem top!
Genau ... finde auch die Front geht gar nicht
![]()
... mit den höheren/größeren Frontscheinwerfern wirken das ganze Auto vielleicht "freundlicher" (große Augen) aber auch weniger aggressiv und weniger sportlich
... das einzge was interessant ist sind die LED-Rückleuchten
- ist die Form wirklich anders(?) ... sieht für mich eigentlich gleich aus(!) ... dann könnte man sie ja relativ problemlos nachrüsten.
Man bin ich froh, das wir das mit dem Cabrio noch Vor-LCI hingekriegt haben und das die wunderschöne M3 Front gänzlich verschont bleibt.
Uli_HH
Ich behaupte mal, das die LED Rückleuchten von der Bauart her ein wenig kürzer sind (am Kotflügel).
ne ne gar nicht schön
![]()
Viel Spaß auf deiner Reise und Grüße die neuseeländischen Frauen von mir ![]()
Btw: 3 Monate nach Neuseeland oder 3 Monate in Neuseeland?!