ein 40TEUR Auto fahren und die Rückleuchten in 2 Auktionen nicht komplett kaufen ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Helferlein zu 100% aus und selber schalten.. (wie auch sonst'?!
) -
Hi Leute, da ich meinen 335i Touring noch nicht so lange habe und das Wetter noch keine Stunts erlaubt wollte ich euch mal fragen wie man mit der Automatik am besten aus dem Stand kommt.
Du meinst alá 1/4 Meilen Rennen?

-
Passen die dann nicht in die Limo?
doch -
hm :gruebel: irgendwie wirkt das coupe + cabrio jetzt ein wenig schmäler und weniger wuchtig
die rückleuchten sind kürzer, die frontscheinwerfer komplett neu & die front geht mal gar nicht -> aber auch das facelift von limo + touring hat mir anfangs nicht gefallen, jetzt schon 
-
des mit der Leistung is halt so ne sache
. Aber neja wenn ich mein Auto mal verkauf dann bau ich sie raus und komnen bei mir ins nächste auto wieder rein. Zu meiner Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe:
also die Sitzfläche bietet einen sehr guten Halt, an der Lehne könnten die Sitze 1-2 cm enger sein (Kumpel meine ich soll zunehmen
) die Kopflehne ist ganz angenehm, im großen und ganzen sind die Sitze eher hart, bieten jedoch genug Komfort. Die Lehnenverstellung ist absolut blöd, wenn mann sie nach unten oder oben kurbeln will hatt man fast keinen Platz dazu weil die B-säule zu nah am sitz ist 
trotzdem geile Sitze
-
Die Dinger sind so geil, nur fehlt jetzt eindeutig Leistung

-
-
19-Zoll, habs editiert - waren die Finger mal wieder zu schnell

beim 6-Zylinder-Look nur die Blende hinten, Sound gibts beim Diesel ja eh nicht

so sollte es eigentlich heißen:

-
- Corniche Monza 8,0J ET 38 / 9,0J ET 38 mit 225/225 Hankook EVO S1 Bereifung
- 6-Zylinder-Look bei Michi verbauen lassen
18 oder 19 Zoll?