Das sind zwei Worte die sich gegenseitig ausschließen.
lol
""
Das sind zwei Worte die sich gegenseitig ausschließen.
lol
vollbeladen : min. 3,1 / 3,4 bar (vorne/hinten)
teilbeladen : min. 2,9 / 2,9 bar (")
bei diesem Querschnitt (VA 35, HA30) braucht man ein wenig Luftdruck, besonders bein NON-RFT Reifen
was heißt "wenig" luftdruck?
vollbeladen : min. 3,1 / 3,4 bar (vorne/hinten)
teilbeladen : min. 2,9 / 2,9 bar (")
persönlich empfehle ich dir: 2,6/2,8
Wenn du die Dinger für deinen XD kaufen willst > no go! Dein Bock ist viel zu schwer für diese Reifen! (da du ja 95% Straße fahren willst)
Hmm.. Naja ich hoff einfach mal, das die des ned so eng sehen. Denn dieser Schaden war schon vor ca. 5 Jahren. Da war ich bei der Würtembergischen und hab den Frei Schaden verbraten bekommen. Wie gesagt Vandalismus fast
3000€ Schaden. Bin nun schon seit ca. 3 Jahren bei Gerling und die haben den Freischaden nicht berücksichtigt.
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Martin (Thy) kennst du Photosemm?
Ihr habt doch vorm selben Gebäude euer Auto fotografiert!?
Ja, ist/war mein jahrelanger bester Freund & Nachbar. Sehen uns nicht mehr so oft -> er ist Soldat (mom. in Mannheim stationiert?!) und ich Außendienstmitarbeiter (Süddeutschland). Er kauft sich glaub heute seinen E90 und stellt sich dann auch vor ![]()
Oder wie siehst du das Semm?!
shin: Vielen Dank für deine Mühen und die umfangreiche Erklärung.
Das könnte sich schon rentieren (Bin fast 24 und habe 6 Unfallfreiehe Autojahre. Hatte nur einen Vollkasko
Vandalismus Schaden. War aber ein Freischaden der Versicherung ohne Hochstufung) Habe das ganze nun meinem unabhängigen Versicherungsberater
gemailt. Bin mal gespannt, was der mir für Angebote macht. Werde das Ergebnis hier nocheinmal melden,
sobald ich Antwort habe.
Das nennt sich Rabattschutz - leider ist dieser Versicherungsabhängig - wechselst du also zu einem anderen Versicherungsunternehmen, wird dieser Schaden wieder angerechnet ![]()
shin: richtig ![]()
@canooo: eventuell musst du dich mal mit deinem Versicherungstypen persönlich auseinandersetzen. ich z.b. habe SF12 und eigentlich erst 7 schadensfreie Jahre (die waren nicht mal schadensfrei). Habe auch etwas Geld auf den Tisch gelegt.
Verschieden Versicherungen "schenken" dir bei Vertragsabschluss auch SF-Klassen, einfach mal umhören - PS: woherk ommst du?
Scheiben: Zimmermann
[Blockierte Grafik: http://www.bremsen.com/pics/086/default/086-sport.jpg]
75,36.- pro Stück
Beläge: Pagid
[Blockierte Grafik: http://www.bremsen.com/pics/012/bmp/120-120/23793_203__0_5.jpg]
72,53,- der Satz
Wo bekommst denn die Zimmermannscheiben so günstig her?
Kein Xenon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der steht schon ewig drin.. Will keiner haben. Die Farbe ist zu speziell und halt kein Xenon, schier unverkäuflich.
![]()
Wollen Sie zu den Nuggets Senf-Soße? ![]()
Is lt. BC in 6000km fällig. Wenns finanziell klappt, mach ich das in naher Zukunft. Und wenns so bleibt, kommt da die gleiche Kombi wie vorne.
und welche kombi wäre das? ![]()