EDIT => GEFUNDEN
VA 9x21 ET23 255/30 HA 10,5x21 ET28 295/35
""
EDIT => GEFUNDEN
VA 9x21 ET23 255/30 HA 10,5x21 ET28 295/35
Moin Jungs,
Bada und ich haben doch mal ein paar Fotos von 21 Zoll Felgen auf E9X gepostet, finde aber den Thread nicht mehr. U.a. war auch eine E90 M3 Limo dabei
Habe auf die Schnelle noch ein Fake von Mad gefunden. Eventuell hat Bada ja noch ein paar Fotos.
PS: Ich bin noch auf der Suche ![]()
Semm, stell dich mal in dem "Vorstellen Thread" vor und sag das du mein Ex-Nachbar bist (+Soldat)
dann kennen Dich alle (+mögen Dich) *rofl*
Die Versicherung arbeitet sicher nicht vernünftig! Hast denn wenigstens einen gefunden?!
LOL, hättest ja auch was sagen können Kollege!
Hat's am WE jetzt geklappt, oder nicht? *Thread missbrauch*
![]()
das mit der VA dachte ich mir auch! Habe mal meine mit 20mm DS montiert gehabt
=> Also 8,5x20 ET38 mit 10mm pro Seite... Trotz Ziehen gabs bei Bodenwellen und gleichzeitiger Kurve ein Problem mit dem Innenkotflügel...
Von BMW gibts dafür keine Freigabe und das hat auch seine Gründe bei der hochgezüchteten Maschine.
Pflanzenöl bieten schlichtweg keine so guten Schmiereigenschaften wie normaler Dieselkraftstoff, DPF ist weniger das Problem, da die Verbrennung sauberer ist im gegensatz zu Bio-Diesel.
Würde mit Sicherheit dennoch funktionieren aber riecht ekelhaft und sieht außerdem doof aus aufm Aldi-Parkplatz zu tanken![]()
Der Motor lässt sich mit 5 Litern bewegen, ist das nicht sparsam genug?
Aldiparkplatz ![]()
@Semm: bist du's?! :gruebel:
matt schwarzer Lack ![]()
Felgen ebenfalls matt schwarz lacken ![]()
Rückleuchten ebenfall tief dunkel ![]()
vorner Lichter komplett weiß ![]()
GEIL & böse
:herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
Sagt die Frau, die beim E90 das Gas net findet.
![]()
Was wär denn mit rundum 9,5x19 ET28 und 235er Reifen? (mal so in die Runde gefragt)
oha... naja, ziemlich breite felge für n schmalen reifen ![]()
Außer er hat ein Ego, das groß genug is
großes Ego = weib :herzen: