Die Position oder das Schild an sich?! ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Ich sehe zwischen einzelnen Post ab und zu eine große Anzahl von weiblichen Personen. Nachdem ich dort drauf geklickt habe, mich angemeldet habe & meine Bestätigungsemail erhalten habe wurden mir 463,47 EUR von meinem Konto abgebucht - ist das ok so?! :herzen:
-
da simma dabei......................... >> und das treffen in osteuropa nicht vergessen

-
Alles anzeigen
meiner war heute auch in der Post!
Sehr schön... gefällt mir gut!Thy... sehr schöne Spiegelung... *g*
ich liebe details... *läster*
aber das Bild ansich efällt mir gut!Wie die meisten andern auch!
ist ein schöner Kalender geworden!Würde es mir ja auch gerne ansehen, habe den Kalender aber immernoch nicht bekommen

-
Okay, gibt's doch - habe mich geirrt!
-
Ich weiss, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es auf einem e90 VFl passt bzw. man kaum was machen muss, also sollte klar sein das beim Coupe die Radkästen gezogen werden müssen.
Gruß
MichaelJa richtig. Aber hier wird ständig erwähnt, das beim QP wohl verdammt wenig Platz sei - also auch wenn beim VFL wenig gemacht werden muss, kann es ja sein, dass es beim QP nicht machbar ist... -.-
-
Ich würde mal behaupten es sind Work SC1, geile Felgen, soweit ich weiss passen die ohne größere Karosseriearbeiten auf einen e90 VFL. Die Felgen gab es schonmal bei Ebay, für 2500 mit Bereifung. Ich fahr vorne 8,5x19et29 mit einem 225/35R19 Reifen und hab noch Luft.
Gruß
MichaelAber seine Radkästen sind komplett anders... QP u know?

-
Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt das die Kalender da sind
sie hat sie gleich ausgepackt und meinte sehen gut ausso ich glaub ich fahr jetzt mal schnell nach Hause

*neidisch*
(auf den Kalender natürlich :herzen: )
-
Das nenne ich mal eine ordentliche Beschreibung + aussagekräftige Bilder!

Viel Glück beim Verkaufen!

-
Wird knapp? Eher: bördeln + ziehen!
PS: 265/25 ZR20 gibt's nicht!
PPS: Was sind dasden für Felgen? *sehen will*