BMW E92 9x20 und 10,5x20 Zoll ????

• Habe Felgen für meinen E92 gefunden, kann ich diese montieren ohne Karrosseriearbeiten?? :gruebel:
    Wird ziehmlich knapp werden!!

Hier die Daten der Felgen:

9x20 Et 32 mit 245/30 Dunlop Sport Maxx
    10,5x20 Et 38 mit 285/25 Dunlop Sport Maxx

Die Felgen und Reifen sind gebraucht, daher meine überlegung das ich VA 235/30 und HA 265/25 aufziehen lasse!
    Würde sich mit den schmalleren Reifen schon besser ausgehen!

Was meint ihr??

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Wird knapp? Eher: bördeln + ziehen!

PS: 265/25 ZR20 gibt's nicht!

PPS: Was sind dasden für Felgen? *sehen will* :D

• Das wird mit den vorderen Innenkotflügeln verdammt knapp.

Meine Felgen sind 8,5x19 ET30 mit 235/35/19 und bei voller Einfederung und vollem Lenkeinschlag hatte mein Vorderreifen Kontakt zum Kunststoffinnenkotflügel.

• Ich würde mal behaupten es sind Work SC1, geile Felgen, soweit ich weiss passen die ohne größere Karosseriearbeiten auf einen e90 VFL. Die Felgen gab es schonmal bei Ebay, für 2500 mit Bereifung. Ich fahr vorne 8,5x19et29 mit einem 225/35R19 Reifen und hab noch Luft.

Gruß
    Michael

• Ich würde mal behaupten es sind Work SC1, geile Felgen, soweit ich weiss passen die ohne größere Karosseriearbeiten auf einen e90 VFL. Die Felgen gab es schonmal bei Ebay, für 2500 mit Bereifung. Ich fahr vorne 8,5x19et29 mit einem 225/35R19 Reifen und hab noch Luft.

Gruß
    Michael

Aber seine Radkästen sind komplett anders... QP u know? :)

• Aber seine Radkästen sind komplett anders... QP u know? :)

Ich weiss, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es auf einem e90 VFl passt bzw. man kaum was machen muss, also sollte klar sein das beim Coupe die Radkästen gezogen werden müssen.

Gruß
    Michael

• Ich weiss, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es auf einem e90 VFl passt bzw. man kaum was machen muss, also sollte klar sein das beim Coupe die Radkästen gezogen werden müssen.

Gruß
    Michael

Ja richtig. Aber hier wird ständig erwähnt, das beim QP wohl verdammt wenig Platz sei - also auch wenn beim VFL wenig gemacht werden muss, kann es ja sein, dass es beim QP nicht machbar ist... -.-

• Thy [Blockierte Grafik: http://www.reifen-1.at/img/marken/HANKOOK.jpg]Hankook 265/25R20 89Y Ventus S1 Evo gibt es!

Ja es sind die Work SC1.

Waren auf einen E90 VFL montiert.
    Habe aber auch schon die Work VS-XX mit der gleiche Grösse und gleicher Bereifung auf einen E92 gesehen, waren auch kürzlich in eBay. Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280414779358
    Habe denjenigen schon ein Mail geschrieben ob er, bzw. was er an der Karrosserie verändert hat.

Hinten den Falz anlegen würde ich ja machen lassen, aber was kann man an der VA machen, wenn sie darüber ragen?? Kunstoffkotflügel?? ?(