21 Zoll mitm 15er Querschnitt!!!
![]()
15er Höhe? Woher nehmen, wenn nicht stehlen? xD
""
21 Zoll mitm 15er Querschnitt!!!
![]()
15er Höhe? Woher nehmen, wenn nicht stehlen? xD
Was zahlst denn für den Hankook-Satz? Bzw. Wo beziehst du deine Reifen?
PS: Nankang gehören in den Müll!
Eine sehr beliebte Krankheit ist die ruppfende Kupplung und die Türschlösser die sich verabschieden.
Hö? Höre ich zum ersten Mal! :gruebel:
Ich kann noch nicht hundertprozentig zusagen! Möchte mich nicht unter Vorbehalt anmelden ![]()
Geile Teile ![]()
in 21 Zoll würden die sich sicher geil im Radkasten von meinem machen ![]()
Hatte die gleiche Optik in 18 Zoll auf meinem ex-Focus. Finde die Dinger klasse, aber nicht beim E9X! ![]()
Ich fände es viel besser, würdet ihr einfach ein foto von eurem kofferraum(-inhalt) machen ![]()
hatte das in meinem letzten forum auch... wurden mit der zeit mal 1200 antworten mit x-millionen fotos :herzen:
gute junge ![]()
sag mal, wie ist denn die ausleuchte deiner nebelscheinwerfer?
Die haben ich
auf meine
die sehen einfach geil aus
1) is bei dir schon das jahr 2031? ![]()
2) das m-logo-fake-dingens im grill verdient ein X-P + :motz: +
![]()
Alles anzeigenDanke
Nochwas:
Selbst ich als BMW-Fanatiker-Mitarbeiter-Fan würde mir NIEMALS IM LEBEN für 15.000€ nen E90 mit über 100.000km kaufen! Warum? Weil du vergleichsweise VIEL Geld für vergleisweise wenig Auto ist! Da stimmt die Relation einfach nicht. Schon gar nicht, wenn ich das Auto dann noch 4 Jahre oder so fahren will!
Sorry, aber nur weil ich unbedingt nen E90 will muss ich doch nicht jede Vernunft über Bord werfen!!
Wer ein Auto sucht, das er lange fahren will und eben "nur" 15.000km hat, sollte sich anderswo umsehen! Da bekommste nen Vectra oder Octavia mit nichtmal 50.000km und besserer Ausstattung...
oder n guten 1er