Beiträge von Thy

:)

Gegen einen 218 PS 325 ist jeder 150PS -Wagen ne Krücke... Der 150 PS Motor fährt sich eben wie 150 PS und nicht lahm. Wie fährt sich denn ein 65 PS Polo? Gar nicht? :spinn:

Ich hatte vorher 150PS in einem Mazda 3 und hab die jetzt auch. Fahrleistungen beider sind praktisch identisch und untermotorisiert ist man wenn man 220 km/h fahren kann sicher nicht!

und für 17t€ bekommt man sicher keinen vernünftigen 325i mit Xenon etc....und wenn von vorn herein schon nicht viel Geld vorhanden ist, sollte man auch die folgekosten im Auge haben. ;)

:dito:

Aber er möchte sich den Wagen ja nächstes Frühjahr kaufen. Da sind e90er ja schon 5 Jahre verfügbar - also gibt's bestimmt auch einen 325er für 17t€

Natürlich, die Option originale Black Line Rückleuchten zu verbauen steht ja.

Aber wie gesagt, du willst den Wagen ja ewige Zeiten fahren. Keiner weiß, wie sich der EUR4 Diesel entwickeln wird... -.- Aber Schwarz/Gelb macht das schon :D

Naja, das ist kein Argument - ich habe 3 km in die Arbeit :D Aber wenn du das Auto wirklich lange behalten willst, empfehle ich einen Benziner (bei den angegebenen 10 - 15tkm p.a.). Man weiß ja nie, was mit den Dieseln in 10 Jahren so passiert ^^

Gibt da verschiedene Wege, soweit mir das bekannt ist. Entweder du wirst vom Händler drauf angesprochen beim nächsten Service wenn etwas im System für dein Wagen hinterlegt ist, oder wenn es eine richtige Rückrufaktion ist bei wichtigen Bauteilen die den Straßenverkehr gefährden könnten muss BMW das bei KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) melden und bekommt darüber deine Adresse raus und schreibt dich direkt an.

Viele Grüße aus Bremen

:dito:

Ob Diesel oder Benziner, ob Hubraum oder Hubraumkrüppel (*Fashion sein Wort klau* :D) musst du selber entscheiden.

Wie viel Jahresleistung hattest du denn bis dato?

Ausstattungstipps: Mutlifunktionslenkrad, minimum: Navi Prof., Sitzheizung, M-Paket, Xenon, (++ Sportsitze, LOGIC7)

Möchte auch bei meinen E92 Eibach Pro Kit 35/25 :bmw2: verbauen die M-Technik Dämpfer bleiben drinnen.

Also Achsvermessung bzw. Spureinstellung sofort nach verbauen der Federn?? Hätte auch ein paar Wochen gewartet bis sich die Federn setzen.

Sollte mann die Spur wieder so einstellen wie sie war, oder habe auch schon gelesen das manche die Spur um 1 Grad oder so verändern!! Hat das einen Sinn?? ?( ?(

durch das setzen der federn verändert sich die spur ja nicht. man sollte nicht so lange warten, immerhin reichen schon wenige kilometer aus, um deinen reifen zu radieren!

das abweichen der angaben von bmw ist meiner meinung nach nicht ratsam! habe ich so auch noch nicht davon gehört.