Hab mir vor1-2 wochen einen 335d limo facelift 2009 gekauft und will es jetzt verkaufen und einen 535i Gran Turismo kaufen.
Was empfiehlt ihr soll ich es behalten oder verkaufen.
Der is doch eh n fake ![]()
""
Hab mir vor1-2 wochen einen 335d limo facelift 2009 gekauft und will es jetzt verkaufen und einen 535i Gran Turismo kaufen.
Was empfiehlt ihr soll ich es behalten oder verkaufen.
Der is doch eh n fake ![]()
@ Thy: Ich bin der zweite von links,leicht angekokelt und breit wie ein Haus!
![]()
Deswegen auch den 3 Liter Diesel genommen? ![]()
Das ist halt die Wandlerautomatik von BMW ;D
.........vielleicht solltest du, die Automatik mal neu einlernen? Du hast wie viel KM mit dem Auto runter? (also DU als Besitzer)
Ich dachte immer, daß beide bei 250 km/h abregeln..................wer soll da schneller sein ?
regelt deiner etwa ab?
Hi, Thy
Der Chef
im Stuhl bin ich
gesund sieht anders aus?! was ist los?
Hi Thy ,
der dritte von links im gestreiften Hemd und leichter Wölbung
dat ist einer meiner
Gruss
Uwe
ja dich erkennt man grundsätzlich immer ![]()
Ich wußte gar nicht, dass es vom E9x eine Langversion gibt
330dL ![]()
Nabend Jungs!
Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben, wenn auch ohne Frauen :herzen: zumindest habe ich auf die Schnelle keine gesehen ![]()
Könnt ihr mir mal die passenden Nick's zu dem Foto geben? Würde gerne mal wissen, wer denn wer ist (da ich ja leider nicht kommen konnte, obwohl der andere Ulmer ja dort war
)
und wer hat das Thema angezettelt? Der Thy..
![]()
Aber die letzten Post's waren Kindergarten, außer die Argumentation von Bada! ![]()
Fazit:
* BMW ist toll
* jeder BMW ist schnell
* alle 3 Liter Motoren sind sehr schnell
* Thy hat den größten
Tschö !
Alles anzeigenP1040368.JPGP1040369.JPGP1040368.JPG
Habe eine E90 lim By 2006, gekauft 2007 die Leisten an der Frontscheibe sind verostet .BMW lehnt jgliche Gewährleistung ab.angeblich ist das Fahrzeug 3 Monate aus der Garantie , obwohl es ersichtlich ist das die Roststellen nicht von heute auf morgen gekommen sind. Ich rate jeden von einen Kauf BMW Abstand zu nehmen,
wer hat schon einmal erfahrung gemacht mit rost an diesen Bauteil
Fazit: Nie mehr BMW
Okay, ich habe soeben mein Auto verkauft
Vielen Dank für dieses Feedback und die Warnung.
Habe mir jetzt einen Mercedes gekauft, der war schon von Anfang an verrostet - kann also nicht mehr schlimmer werden ![]()
Der Showdown nun wieder ![]()
Ich find die Diskussion cool, jeder steigt drauf ein - bzw. viele ![]()
Da ich sowieso den größten Schwanz habe (um mit Showdon's Worten zu schreiben) geht es mir hier ausschließlich um die Beschleunigung meines Autos
Übrigens haben die akutellen 30er Benziner & 30er Diesel identische Beschleunigungswerte auf 100 km/h ![]()