Der Thread ist es nicht wert zu antworten
Ist ne Verarschung
Der Thread ist es nicht wert zu antworten
Ist ne Verarschung
Ich nehme in 4 Wochen dann deinen 2 Wochen alten GT.
[Blockierte Grafik: http://www.dvdb.de/forum/images/smilies/lmao.gif]
ich müsste mal pinkeln, was meint Ihr, soll ich auf´s Klo oder doch noch lieber warten??
EINE ANDERE HEIRATEN
![]()
man fährt ja auch nicht ein lebenlang das selbe Auto (wenn das meine Frau liest)
Jetzt muss ich für die "Alte" einen guten Preis raushandlen.Hat neuen TÜV,ist Unfallfrei,wenig gelaufen,2 Big Size Airbag´s,hat ein sehr schönes Tuning-Heck und ein modernes Steuergerät mit aktuellen Updates....
Jetzt muss ich für die "Alte"
einen guten Preis raushandlen.Hat neuen TÜV,ist Unfallfrei,wenig gelaufen,2 Big Size Airbag´s,hat ein sehr schönes Tuning-Heck und ein modernes Steuergerät mit aktuellen Updates....
Wieviel Vorbesitzer? Kenne da nen guten Gebrauchthändler der möbelt die wieder auf
Haste se immer warm gefahren oder bist immer gleich losgeritten im kalten zustand
Wieviel Vorbesitzer?
Kenne da nen guten Gebrauchthändler der möbelt die wieder auf
![]()
Haste se immer warm gefahren oder bist immer gleich losgeritten im kalten zustand
Natürlich aus erster Hand Immer gut warm gefahren worden.Praktisch kein Verschleiss
Hab mir vor1-2 wochen einen 335d limo facelift 2009 gekauft und will es jetzt verkaufen und einen 535i Gran Turismo kaufen.
Was empfiehlt ihr soll ich es behalten oder verkaufen.
Der is doch eh n fake
Hier is' was los
...