Niemals! Ohne nen Kompressor keine Chance.
![]()
""
Niemals! Ohne nen Kompressor keine Chance.
![]()
Einigen wir uns drauf, dass beides gute Fzg. sind. Auch wenn der Benziner besser ist *duckundweg*
wir werden "uns hier" sicher überhaupt nicht einig :motz:
Hab heute meine Endrohre fürn Winter gelackt.
Mal gucken, wie das dann ankommt bei den i-Fahrern.
![]()
Glaub mir, mir macht der 325er mehr Spass als ein 330d, weil es ein Benziner ist. Was Sound angeht müssen wir uns auch nicht unterhalten
Ich mag halt das zügellose hochdrehen bis 7000rpm und den schönen Sound, da brauch ich keinen Diesel.
is mir schon klar, das dein auto mehr spaß macht als meiner. ist ja auch deiner
aber hier ging es nicht um spaß sondern um sinnloses verblasen ![]()
Sei froh, dass ich son schönes Heck hab. Dann hast wenigstens was anzugucken, während du hochdrehst.
ich hätte auch noch schone breite reifen anzubieten, sieht von hinten auch lecker aus ![]()
Alles anzeigen@Fashion
Ich bin sehr wohl schon den 330d gefahren, mehr als genug um den Motor kennen zu lernen. Klar schiebt der Motor vorwärts wie die Feuerwehr, ist halt nen Diesel. Von unten raus geht er wirklich brutal, aber das kleine Drehzahlband hat mich etwas genervt, da passt mir ein Benziner besser. Vor allem das ständige geschalte nervt (Automatik must-have). Sicher kann man auch sportlich fahren, keine frage, aber dem 330i wird der d nie das Wasser reichen können, was sportlichkeit betrifft!
Wenn der Diesel ja soviel sportlicher ist als der Benziner, warum wird dann im Motorsport nicht Diesel gehfahre?? Fahren die in der F1 auch Diesel?
Nicht desto trotz, ist der 330d ein Klasse Auto und wenn ich einen Diesel bräuchte wäre er meine erste Wahl.
PS: Ich denke, zum Thema rauchende Hinterreifen beziehen wir uns lieber auf den 330d. Denn wenn es nur leicht Nass ist und man etwas kräftiger anfährt fängt bei ihm das Durchdrehen an. Den 330d kriegt man sicherlihc leichter zum durch drehen als den i. Ist halt nen Drehmomentmonster.
da du ja 325i fährst, müssen wir uns gar nicht mit dir unterhalten
![]()
![]()
Psst.. sonst wird das endlos.
![]()
egal... _oO die wollen das ja nicht einsehen ![]()
Ich denke, jeder ist mit dem zufrieden was er hat und tauschen würde keiner wollen. Wäre ja langweilig, wenn wir alle dasselbe Auto hätten.
Ja und wir hätten nix mehr zu verblasen ![]()
Thy
Wenn Du lange blonde Haare und dicke Tüten hättest...
dann würde ich mit dem Rücken zur Wand laufen
![]()
0-100.
Der Diesel muss 2 mal schalten ich einmal, also wenn man nicht fahren kann hab ich schon gewonnen
. Ich hab doch nie behauptet, dass der langsam wäre, nur ist der auch net schneller, wenn man es drauf anlegt, im Alltag wahrscheinlich schon, weil man nicht immer bei 5000U/min fährt. So jetzt ein
Gruß
Michael
Wir einigen uns jetzt darauf, das beide in etwa gleich schnell sind ![]()
Thy hat da absolut Recht. Papier is geduldig, entschieden wird sowas auf der Meile.
:herzen: