ich bin kein schwabe
Beiträge von Thy
-
-
Meine Versicherung hätte sich für 20111 um ca. 20% erhöht. Da habe ich mal bei http://www.check24.de/ einen Vergleich gestartet und einen besseren Tarif gefunden
Habe ich auch gemacht und habe nur einen Onlineanbieter gefunden der günstiger war. Aber lieber 20,- € mehr ausgeben und eine Versicherung vor Ort wählen -> direkten, persönlichen AP.
-
Thy ... warum hast du nicht dein sonderkündigungsrecht genutzt ??? 300eu mehr ...
Ich habe die Beitragsrechnung sogar am 19.11 bekommen.Ich hatte auch keinen Unfall, keinen Umzug oder sonst was... trotzdem habe ich kein günstigeres Angebot gefunden
-
Typklassen meines Bimmers für dieses Jahr waren:
Vollkasko:
N25
Teilkasko:
N27
Und die Neuen
:
Vollkasko:
N26
Teilkasko:
N27
2010 p.a.: Vollkasko -> 820,-
2011 p.a.: Vollkasko -> 1.120,-
-
-
hab auf ebay 4 mal 225/45 r17 original felgen+ winterreifen gebraucht gekauft.
Die Räder wurden heute geliefert und nun sind es 2 mal 225/45 und 2 mal 245/45 r17 also Mischbereifung.Ist diese Kombination auf dem e90 möglich?
Ich glaube offiziell ist diese kombination in den coc ja nicht angegeben oder ? nur 4 mal 225/45 bzw vorne 225/45 und hinten 255/40 steht da ja für 17 zoll drin.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, rufe morgen auch bei bmw an..
sollte es nicht passen kann ich die kompletträder auch wieder zurückschicken aber wenns draufpasst wäre es mir egal, dickere schlappen hinten schadet eigentlich ja nieIch glaube die Kombi ist nicht zulässig, zudem ==> umso breiter die Schlappen um so beschissener zu fahren im Winter
-
Weiter fahren und beobachten, eventuell liegt hier ein Wackelkontakt vor. Kann übrigens auch ein defekter Sensor sein.. einfach beobachten und, wenn nötig, deine Garantie nutzen!
-
sieht super aus...
vergiss aber nicht etwas furs auspuff...ich habe es bei meinem gleich geandert..konnte es mir nicht ansehen...Wollte gerade loslegen...
Der Auspuff geht wirklich nicht, bei so nem schönen QP
-
Moin Admin,
keine Sorge, ich werde nicht meckern
Selbst wenn du nächste Woche die Kalender bei Dir hast und sie zeitnah verschickst, werden sie den Empfänger erst relativ spät erreich - man beachte die Witterungsverhältnisse.
Mit vielen Grüßen aus der Logistik
-
Sollte wie der hier ein Facelift sein. DIe VFl sind technische Katastrophen.
Ist halt ein aufgeblasene Rennkiste, achte auf hohen Verschließ an Bremsen, Kupplung, wie gehts dem Lader? Alles trocken? Nix klappert? (englisches Auto, manchmal katastrophal verarbeitet).
Fahrwerk ist knochen hart -> führt zum klappern im Amaturenbrett und das ganze Auto kann mit knistern anfangen.
Auspuff anguggen!
Vorbesitzer? (junger Schnösel oder Zahnarztgattin?)soooo geile wortwahl