jetzt bin ich mal gespannt!
Beiträge von Thy
-
-
Hi, zur info bei dem hässlichen grünen handelt es sich um einen 5er E39, vor seinem Umbau sah das auto garnicht so schlecht aus aber jetzt mit der Stßstange und den Lichtern ne
Gruß Andi
*dirk anschau*
-
Doch, die dämlichen Sportsitze schränken die Treffer immer gewaltig ein. Dann noch das oben angesprochene Sportfahrwerk, das allerdings kein absoluter Muss ist.
grtz
BuggerTMach Dir die Arbeit und Suche mit geringen Einschränkungen - d.h. kreuze nicht alles an, viele vergessen in der Eile Ausstattungen anzugeben, als ich meinen gekauft habe, hatte ich nur den Motor und KM Begrenzung drin!
-
Ja stimmt's oder hab ich Recht?
-
Da ich die größe ebenfalls fahre und große Dinger, also Felgen liebe
würde mich interessieren welche Felgen du gekauft hast?! Hab ich was verpasst?!
-
Ich weiß, die Kleine auf dem Bildchen ist ganz brauchbar. Ich wäre dennoch dankbar, wenn wir langsam wieder etwas zum Thema zurückkehren könnten
.
Ihr scheint euch also weitgehend einig zu sein, dass der Wagen wohl etwa zu teuer ist. Er hat natürlich auch einige Dinge, die ich überhaupt nicht brauche, zB dieses nachgerüstete Navi, Standheizung, diese komischen Sonnenschutzrollo usw. Schließlich ist auch die Farbe zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt mein Traum. Ich würde eher was dezenteres bevorzugen, am besten saphirschwarz. Besichtigung und Probefahrt war dagegen i.O. Preislich bewegte sich beim ersten Gespräch ein bisschen was, aber nicht viel.
Wichtig sind mir an meinem neuen 325i nebem der Klimaautomatik (=must-have) eigentlich nur Sportsitze, sportlich abgestimmtes Fahrwerk und bestenfalls Xenon. Bei allem anderen kann man Kompromisse eingehen. Auf keinen Fall dürfen allerdings die Interieurleisten diese hässliche Holzfarben haben!
Ansonsten würde ich halt gerne beim Händler kaufen wegen der 1 jährigen Gewährleistung.
Denkt ihr, da ist (mehr oder weniger deutlich) unter 22.000 € was drinn?grtz
BuggerTSorry für den Spam hier!
Also ich denke mit deinen Wünschen kommst du mit 20K hin - aber ich empfehle trotzdem den 330i und nicht unbedingt den Kauf beim Händler - die Garantie bringt dir genauso viel wie das Avatarbild - gut anzusehen, aber nicht zu gebrauchen
-
Das wusste ich doch schon vorher
Willst du mir denn nicht schon ein paar Details deines neuen Avatars nennen?
-
Alles klar Chef
-
Klasse Bilder!
Thy, Dirk, eure Auto sind echt top!!!
Vielen Dank, übrigens ist proXI parteiisch!! Man erkennt es an der vielzahl der fotos von dirk seinem "schlampenschlepper"
(vor allem der inneraum :motz: :motz: )
-
Meine Front ist ja jetzt auch nicht die sauberste, leider ist es doch sehr schwer den blöden Insekten auf der Autobahn auzuweichen - man sieht, selbst bei älteren herren die 335i fahren sind insekten auf der front zu sehen