Wer fährt nach Bruchsal und nach Würzburg

• Meine Front ist ja jetzt auch nicht die sauberste, leider ist es doch sehr schwer den blöden Insekten auf der Autobahn auzuweichen - man sieht, selbst bei älteren herren die 335i fahren sind insekten auf der front zu sehen ^^ :P

• ich behaupte immer noch, daß es ein E46 im E60 Look ist, "Thy" ist da allerdings anderer Meinung

tja,also ganz ehrlich gesagt,schwer zu sagen was es ist,ich sehe ja nur die Scheinwerfer und die sind eben von 5er,ist aber möglich das es auch ein e46 ist,
    es kann aber auch sein das sich jemand einen BMW gekauft hat,und dann unbedingt einen Audi wollte :D

(also wenn ich sehe wie sie Stoßstange vorne paßt zu den Scheinwerfer und Kotflügel) X-P

• Klasse Bilder!

Thy, Dirk, eure Auto sind echt top!!! :super:

Vielen Dank, übrigens ist proXI parteiisch!! Man erkennt es an der vielzahl der fotos von dirk seinem "schlampenschlepper" :P (vor allem der inneraum :motz: :motz: )

• Thy, Dirk, eure Auto sind echt top!!!

Danke Maik, aber der weiße "LUMMA" E92 335i war eines der schönsten Fahrzeuge am Platz und der Besitzer war ein recht "bodenständiger" Typ, sehr nett und Bierbrauer. :D:):super:

• es ist ganz ruhig :schnarch: Dirk meldet sich nicht,hmm.... also ist da doch was dran :gruebel: :floet:

• aaaaaaaaaalter der mit dem grünen gehört doch des platzes verwiesen mit dem hinweis >>> audi treffen is ein anderen tag.
    ansonsten sehr leckere bilder....und der lumma *sabber*

• , ich behaupte immer noch, daß es ein E46 im E60 Look ist, "Thy" ist da allerdings anderer Meinung. ?( :D :D

Hi, zur info bei dem hässlichen grünen handelt es sich um einen 5er E39, vor seinem Umbau sah das auto garnicht so schlecht aus aber jetzt mit der Stßstange und den Lichtern ne :no:

Gruß Andi

• Hi, zur info bei dem hässlichen grünen handelt es sich um einen 5er E39, vor seinem Umbau sah das auto garnicht so schlecht aus aber jetzt mit der Stßstange und den Lichtern ne :no:

Gruß Andi

*dirk anschau* 8)