hast du eigentlich mal mit dem gedanken gespielt, die heckklappe ebenfalls schwarz lacken zu lassen?
Beiträge von Thy
-
-
Zitat
Original von TraciD320si
geilomat
what? xD -
1) viel ziet
2) eimer wasser mit auto-shampoo
3) eimer wasser für den schmutz
4) auto-schwamm
5) ledertuch
[ 6) hochdruckreiniger ]und das eben liebevoll, relativ oft machen
-
Zitat
Original von pitbull87
hey hey erzähl uns doc hmal wie du ihn so zum glänzen bringst!waschen xD
-
Zitat
Original von Just-Peach
Was passen auf 11Jx20" bitte schön für Reifen?305er? Kannste davon mal bitte ein Bild machen^^ will das Unbedingt mal sehen xD
VA: 8,5Jx20" 235/30
HA: 11Jx20" 285/25Bilder kann ich nachreichen... muss heute sowieso vorne neue Reifen montieren lassen...
-
und ich hab nichtmal einen schwarzen-plastik-notschlüssel.... nur zwei normale vollwertige schlüssel *verwirrt* + adapter im handschuhfach
-
also ich bin ja für 20 zoll *spam*
-
sehr schönes, stimmiges auto.
darf ich fragen was du gezahlt hast?
-
kann mir mal bitte jmd helfen, habe aktuell das noia n96, koppeln ist möglich, aber beim zweiten oder dritten mal funktioniert es dann nicht mehr. woran kann das liegen?
-
Zitat
Original von T330i
Also wenn ich einen Gang überspringe dann den dritten. Ich fahre dann auch im 1. an, schalte gleich in den 2. und danach in den 4.ist ja auch motorenabhängig => ist leistung vorhanden, kannst du früh gänge überspringen, wenn weniger leistung vorhanden ist, macht man(n) das eigentl. erst in höheren gängen.
ich persönlich (& sicherlich viele andere auch) gehe nach gehör.. man(n!!!!!!!!!!) hört doch, wenn der motor es verträgt - ihr spürt wie ich denke?