Beiträge von Thy

Zitat

Original von fl0w
    ja das frag ich mich auch ich interessiere mich eigentlich sehr stark für die leds da sie auch sehr preiswert sind!
    aber die sache mit der abe lässt mich minimla zweifeln?!?
    was sagt ihr dazu????
    baut ihr die dinger auch ohne abe ein?

gruß aris

nun ja, ich bin grundsätzlich gegen "illegale" anbauten. aber dieses teil gefährdet ja nicht den straßenverkehr und die betriebserlaubnis vom fahrzeug erlischt ebfanfalls nicht, ist immerhin "nur" die kz-beleuchtung.

beim tüv ist das auch nicht so relevant, raus damit, zum tüv fahren, anschließen wieder rein. somit umgeht man unangenehme fragen xD

wenn du dir den bewegungsablauf sparen willst, kauf dir bitte ein automatik-fzg :) es wird immer viel diskutiert, ob wann gänge überspringen darf etc. meiner meinung nach: es sind (meistens) 6 gänge vorhanden, also nutze diese auch!

nur vorne etwas updaten, wirkt sich meiner meinung nach, auch schlecht auf den evtl. verkauf aus. entweder du nimmst dir das ganze auto vor (m3 optik oder m-paket) oder du lässt ihn so schoen wir er ist/war.

wie ist der unfall eigentl. passiert/ mit dir alles okay?

Zitat

Original von chrupka
    Nein kein BC Fehler.

Fahrer jetzt schon seit 2 Wochen mit den LEDs und kann noch keine Probleme feststellen.

Die Beleuchtung sieht nur so aus als hätte die ein Blauen stich, in wirklichkeit ist sie weiß. Du kannst aber auch andere Farben bestellen!

ich hab sie mir letzte woche mal in rot bestellt, sieht sicher gut aus xD

nein quatsch, habe sie ebenfalls in weiß geordert, werde auch fotos posten

Hinzugefügt:

BlackBerry 9000 Bold (koppeln:ja - Telefonbuch:ja)
    Nokia 8600 Luna (koppeln:ja - Telefonbuch:ja)

gut, diese lösung kenne ich - aber ist das licht dann nicht ganz anders? für diese plug&play variante muss man nichtmal von innen ran, sondern einfach von außen das glas raus und die beiden dinger austauschen, oder sehe ich das falsch?