eine plug & play lösung gibt es noch nicht oder?
lese immer wieder "heiße widerstände" & "löten" - das eine will ich nicht, das andere kann ich nicht ;D
eine plug & play lösung gibt es noch nicht oder?
lese immer wieder "heiße widerstände" & "löten" - das eine will ich nicht, das andere kann ich nicht ;D
Weiß jemand was bezgl.:
* BlackBerry Bold
* HTC Touch HD
eins von den beiden muss ich am montag bestellen!
ich spam mal mit....
ich hab ja eine motorsteigerung von hamann und 20".... und bei mir is bei 270 noch nicht schluss man beachte: 330 d
ZitatOriginal von EvilMagics
Also die 60 Euro hätte ich in was anderes investiert! Windeln z.B.
DITO
ZitatOriginal von LL Cool J
Ja, so mach ich das auch. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
aber meiner meinung nach die einzige möglichkeit, nicht das ganze auto mit wischwasser zu "verschönern" :-()
ZitatOriginal von b.k.
Habe auch diese ausgefallende Farbe.
E91 Baujahr 07/05.40.000km
mach die "chrom-dinger" wieder ab!! -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL Cool J
Hi Hi... ein Freund noch noch welche in einem anderen LIDL gefunden :8):
Jetzt hab' ich doch noch welches bekommen.
Geht euch das eigentlich auch auf den S**k, dass jedes Mal wenn man die Scheibe sauber macht auch die Scheinwerferreinigungsanlage angeht?? Das ist furchtbar. Das ganze Auto sieht dann ziemlich versaut aus und bringen tut es schonmal gar nichts.
Bitte keine Weisheiten von wegen: Wenn man das Licht ausmacht, dann geht die nicht an. Z. Zt. ist es immer dunkel wenn ich zur Arbeit komme und wieder gehe. Kommt nicht so gut, wenn man im dunkeln die Lichter ausmacht
das mit dem licht is ja klar, aber ich ziehe den hebel immer nur einmal ganz kurz zu mir, das kann man bei bedarf auch 2 - 3 mal wiederholen! du musst dann anschließend manuell die scheibenwischer antippen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von masterlorenz
@ Thy
frontscheibenheizung im fiesta? kann es sein, das du das mit dem frontscheibengebläse verwechselst?
badavalanche1 hat recht, eine richtige heizung hat ein netz von heizfäden in der scheibe. das ist das einzige, was ich beim 3er so richtig vermisse. hab das in meinem passat, einfach genial.... =)
das wünsch ich mir beim nächsten blau-weissen ganz dringend !!!
gruss mario
nein schatz, ich verwechsle das sicher nicht mit dem gebläse
der hat ghia ausstattung - also eigentl. alles was ford zu bieten hat und eben diese frontscheibenheizung - wäre ja blöd wenn dort ueberall fäden zu sehen werden.-..
ZitatOriginal von badavalanche1
Gibt keine Frontscheibenheizung im 3er. Hat doch nur der MINI. Außerdem würdest die Drähte sehen
oha, meine freundin fährt fiesta u. hat frontscheibenheizung - da sieht man auch keine drähte
ZitatAlles anzeigenOriginal von AlexE90
Die wird automatisch ab einer bestimmten Temperatur aktiviert. Ist wie bei den Aussenspiegeln. Die kannst du ja auch nicht einschalten.
Die siehst es aber wenn das Wasser/Schnee auf dem Spiegelglas schnell verschwindet.
Grüße
Alex
u. frontscheibenheizung ist aber sonderausstattung mit eigenen "knopf" oder?