mach mal ... ist mein geheimfavourit ... geht ab 70 los ...
Hm... das Video ist jetzt nichts besonderes?! -.-
""
mach mal ... ist mein geheimfavourit ... geht ab 70 los ...
Hm... das Video ist jetzt nichts besonderes?! -.-
die dinger kriegst du doch jetzt kurz vorm modellwechsel hinterhergeschmissen ... und von sportlichem fahren ist da wenig zu spüren. nach vorn gehts gut, aber bei dem gewicht ... da is nix mit kurvenräubern ...
![]()
die einzig guten sportlichen modelle der letzten 4 jahre war die black series geschichte vom clk, ebenso vom sl, da aber unbezahlbar. der clk ist pervers ... und preislich ok ...
guckstduhier1.gif http://www.youtube.com/watch?v=j5qC84yT6BI
Was glaubst du, wie sprotlich meiner noch ist? Mit den Walzen und so kann ich die Kurvenjagd auch knicken! Ich finde den CLS AMG so schön, will den haben! Natürlich sind die Black Series Dinger der Wahnsinn, aber auch der Preis! Und hinterher geschmissen bekommste den CLS noch nicht
Ich schau mir das Video lieber nicht an *verweiger*
jaja ... die thüringer haben rabenschwarzen humor studiert ... schon an muttis brust drückten wir unten in die windel und oben grinsten wir sie lieb an ...
aber mal zurück zum thread ... hat mal einer zusammen getippt was hier bereits gekauft und verbaut wurde ??? :gruebel:
is ja irre ...
Ihr hättet auch ddas ganze getune sein lassen können und mir meinen geliebten cls amg kaufen können
Cool, noch einen sinnlosen Thread gefunden
sind die dann richtig schön weiß?
jup
ich vertrau dir und nehm neutral weiß
schreib sicherheitshalber schonmal deine vollständige anschrift
also 5.000 K mit Widerstand, oder? Die Dinger sind genial
Wenn Sie dir nicht gefallen, kannst Sie mir schicken, ich schick Dir dann die Xenon-Style
Naja ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns im Osten sind 270€ viel Geld. Wenn also jemand mit geld angibt und sagt wieviel er hat, fragt man hier zu Lande: "Wie lang haste dafür gesungen?" Da man ja für's singen, in z.B.: der Fussgängerzone, Geld bekommt.
Verstanden, oder noch ausführlicher?
Gruß Florian
oO_ es ging hier nicht um Angeberei, sondern um einen Wortwitz
Wie lange muss man für 270€ singen???
Wat?
was passiert mit der Fehlermeldung? Bei diesen hier sind Widerstände schon eingebaut..
Bei Plug&Play org. LED wird die Fehlermeldung akut nerven!
Also hol dir die Dinger von Hyperc. mit den Widerständen