Wie viel Geld steckt ihr in eure Wagen?

• Naja ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns im Osten sind 270€ viel Geld. Wenn also jemand mit geld angibt und sagt wieviel er hat, fragt man hier zu Lande: "Wie lang haste dafür gesungen?" Da man ja für's singen, in z.B.: der Fussgängerzone, Geld bekommt.

Verstanden, oder noch ausführlicher?

Gruß Florian

oO_ es ging hier nicht um Angeberei, sondern um einen Wortwitz :D

• Gruß Florian oO_ es ging hier nicht um Angeberei, sondern um einen Wortwitz

jaja ... die thüringer haben rabenschwarzen humor studiert ... schon an muttis brust drückten wir unten in die windel und oben grinsten wir sie lieb an ... :love:

aber mal zurück zum thread ... hat mal einer zusammen getippt was hier bereits gekauft und verbaut wurde ??? :gruebel:
    is ja irre ... :whistling:

• jaja ... die thüringer haben rabenschwarzen humor studiert ... schon an muttis brust drückten wir unten in die windel und oben grinsten wir sie lieb an ... :love:

aber mal zurück zum thread ... hat mal einer zusammen getippt was hier bereits gekauft und verbaut wurde ??? :gruebel:
    is ja irre ... :whistling:

Ihr hättet auch ddas ganze getune sein lassen können und mir meinen geliebten cls amg kaufen können ;(

• aber mal zurück zum thread ... hat mal einer zusammen getippt was hier bereits gekauft und verbaut wurde ???
    is ja irre ... Ihr hättet auch ddas ganze getune sein lassen können und mir meinen geliebten cls amg kaufen können

die dinger kriegst du doch jetzt kurz vorm modellwechsel hinterhergeschmissen ... und von sportlichem fahren ist da wenig zu spüren. nach vorn gehts gut, aber bei dem gewicht ... da is nix mit kurvenräubern ... :whistling:
    die einzig guten sportlichen modelle der letzten 4 jahre war die black series geschichte vom clk, ebenso vom sl, da aber unbezahlbar. der clk ist pervers ... und preislich ok ...

guckstduhier1.gifhttp://www.youtube.com/watch?v=j5qC84yT6BI

• für mich geht es nicht um geld oder um tuning. sondern um die individualität!
    klar steckt man ein wenig mehr geld rein, als wenn man nur serie fährt. aber jedem das sein ;)
    ich will auch net groß auffallen auf der straße, wenn sehe was für fahrzeuge in lb rumfahren, dann tu ich das auch net, aber man einer dreht sich auch nach meinem um, vorallem die selber einen 3er haben. und da denkt doch keiner gleich ans geld, sondern an das auto an sich.
    ich hab meinen bisschen persönlich gestaltet, er hebt sich auch von der masse ab, und darum gings mir.
    und wie viel geld das gekostet hat ist in erster lienie unwichtig. wenig waren es nicht. aber jeder sollte selbst entscheiden wie viel er rein steckt. :meinung:

• die dinger kriegst du doch jetzt kurz vorm modellwechsel hinterhergeschmissen ... und von sportlichem fahren ist da wenig zu spüren. nach vorn gehts gut, aber bei dem gewicht ... da is nix mit kurvenräubern ... :whistling:
    die einzig guten sportlichen modelle der letzten 4 jahre war die black series geschichte vom clk, ebenso vom sl, da aber unbezahlbar. der clk ist pervers ... und preislich ok ...

guckstduhier1.gif http://www.youtube.com/watch?v=j5qC84yT6BI

Was glaubst du, wie sprotlich meiner noch ist? Mit den Walzen und so kann ich die Kurvenjagd auch knicken! Ich finde den CLS AMG so schön, will den haben! Natürlich sind die Black Series Dinger der Wahnsinn, aber auch der Preis! Und hinterher geschmissen bekommste den CLS noch nicht :D

Ich schau mir das Video lieber nicht an *verweiger* 8o :D 8)

• Also bei mir steckt auch bisschen was drin ;) reicht vorerst auch mal....

und zu dem video :) bei uns im nachbar ort steht der CLK DTM AMG cabrio :) der ist soweit ich weiß limitierd.... zum glück gehört ihm das auto nicht aber ich schätze er arbeitet bei Benz der hat jeden tag was anderes da stehen... Mein Kumpel durfte mal mitfahren zum freibad er meinte is ein traum wie der in der Kurve liegt :(

• ich bin bei ca. € 6000.-

+ Performance Bremse vo und hi (wobei hinten noch nicht klar was mir der Achsumbau kostet)
    + Performance Nieren schwarz glänzend
    + Eibachfedern
    + H&R Spurverbreiterungen
    + Chip auf 210 PS/410 NM
    + Eisenmann ESD
    + Aerodynamikfront
    + M3 Heckspoiler
    + M3 Seitenschweller
    + M3 Aussenspiegel
    + Focal Lautsprecher
    + Brillenfach X1
    + Chromzierringe und Chromtürpins
    + LED Umrüstung im Innenraum
    + Lackschutzfolie an kritischen Stellen
    ...

:thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von starfinder ()