Komme alleine , meine Freundin schafft das körperlich noch nicht !
Kaffee brauchst nicht machen , den nehme ich mir von zuhause auf die Fahrt mit
Okay.
Dann freu ich mich auf Morgen
""
Komme alleine , meine Freundin schafft das körperlich noch nicht !
Kaffee brauchst nicht machen , den nehme ich mir von zuhause auf die Fahrt mit
Okay.
Dann freu ich mich auf Morgen
Jungs ich kann nicht mitkommen
wurde Montag operiert und sehe mich nicht in der Lage am Bodensee zu erscheinen
Okay, das ist ein Argument.
Ich wünsche dir gute Besserung Simon!!
Alles anzeigenAlso meines steht noch vom Samstag schön glänzend in der Garage aber denke morgen soll das Wetter so schlecht werden dass es sich für dich nicht lohnt das Auto zu waschen.
Machen wir halt Bilder von den dreckigen Autos .
Fahre morgen um 6.00 Uhr los und lt. Google Map brauche ich 1,5 STD , habe immer gerne ein wenig Zeit-Puffer . Werde dann zwischen 7.30 und 8.00 bei dir eintreffen.
Gruss
Uwe
Ich bin dann ab 7:30 Uhr startklar. Zwei Kumpels treffen kurz vor 8 bei mir ein und fahren dann mit mir mit. Soll ich Kaffee machen?!
Kommst du alleine?
Also das Wetter macht ja wirklich überhaupt nicht mit :motz:
Wie soll man denn hier sein Auto waschen?
ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen
never ending story...
...aber wieso nicht einfach den ls drin lassen? juckt doch nicht, oder?!
Oh, dann habe ich fast nichts gesagt..
Habe ich wohl überlesen mit deinen Radläufen... Aber warum du die Bördelkante rausschneiden willst, verstehe ich noch nicht ganz. Da sollte auch mit der Kante noch 1-2cm drin sein. Aber natürlich mit Nachlackieren dann verbunden.
Gruß Edge
irgendwann kommt doch der punkt, bei dem ziehen nichts mehr bringt, da es optisch dann für den a**** wäre. dann bleibt einem ja nichts anderes übrig, als die kante rauszuschneiden. audi und co. haben ja von haus aus diese kante nicht mehr... macht schon was her... immerhin hat man dann den ganzen aufwand nicht mehr...
Naja, wenn die FWB´s nur extreme Stöße bremsen kann man damit leben
Wenn´s natürlich schon beim normalen fahren streifen würde ist es natürlich keine Option
richtig, so meinte ich das auch
Das mit der Berechnung ist nicht so einfach da eben jede Reifenmarke anders ausfällt.
9,5x19 ET20 passt mit einem Dunlop Sport Maxx nur mit stark angelegten Kanten, also seh ich auch hier mit dem Hankook schwarz
Wenn du nicht allzu tief bist könntest das ganze noch mit Federwegbegrenzer "retten"
Aber sowas macht man nicht... also was die FWB's angeht... nix halbes, nix ganzes
danke...
du hast mich wirklich beruhigt ))
was hat dich bördeln gekostet?
Bördeln, sowie Ziehen und das Verkleben des Innenradlauf hat alles Fa. Hamann gemacht. (Preis gerne per PN)
Und nochmal zu Erklärung:
hier das aktuelle Foto mit Dunlop, würde ich nun Hankooks montieren wäre mein Radlauf dahin..