Beiträge von Lungul

Na toll daran hab ich nicht gedacht :wall: Naja

Kennt sich denn trozdem jemand mit der Standlüftung aus, könnte ja im Sommer Praktisch sein wenn man mal Pünktlich Feierabend hat?

Hallo
    ich hab eine Frage wegen der Standlüftung. In Meinem Navi hab ich die Funktion Standlüftung. Wenn ich bei meiner Freundin war und morgens nach hause ist der Motor ja Warm gelaufen(ca 15km), dann geh ich meist Frühstücken.
    Kann ich 15 min nach ausstellen des Motors die Standlüftung anstellen und es kommt noch restwärme vom Motor in den Innenraum? Ich muss dann nämlich zur Arbeit fahren und hätte es gerne Warm :D.
    Gibt es Probleme mit der Batterie wenns länger läuft, oder Schaltet sie bei geringer Spannung ab?
    Wie lange läuft die Lüftung denn?

Thx Andreas

Mal angenommen ich möchte mehrere Produkte aus dem Advendskalender kaufen muss ich die jeden Tag einzeln bestellen? Wäre ja möglich das sich in den noch 20 Türchen noch viele Sachen befinden die ich noch brauch ;)

Hallo,

ich habe Folgendes Problem, wenn ich einen Anruf bekomme oder jemanden anrufe, bekomme ich wohl eine Verbindung, aber keinen Ton aus den Lautsprechern, ebenso kommt auch kein Ton auf der Gegenseite an. Wenn ich am Handy umschalte auf Telefon kann ich normal mit dem Telefon in der Hand Telefonieren. Der Fehler ist aufgetreten als ich den original BMW Alpine Nachrüstsatz eingebaut habe.
    Ausstattung ist folgend:
    633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
    609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

Weiß vielleicht jemand wo das Bluetooth Modul sitzt, vllt. ist ja nur ein Kabel locker.

MfG
    Andreas

Super :applaus:

Ich suche schon seit Wochen eine Alternative zur I-pod Anbindung in meinem Bmw. Wie ist das mit dem Anschluss vom Originalen CD-Wechsler, kann ich den weiter benutzen?

Kannst du mal ein paar Informationen geben wie das Gateway angeschlossen werden muss, bezüglich Strom und Daten?

Mfg Andreas

hi,

verstehe ich es richtig,du warst mit deinen 320i unterwegs ???? Und da wolltest du mit einen Carrera GT2 und einen Ferrari mithalten ,hmm... :gruebel:

Natürlich hatte ich keine Chance aber es war ja vorne ne Elefantenrennen im Gange und da hab ich mich dann rangehängt :thumbsup:

Hab das mit meinem 45PS Polo auch gemacht wenn mal nen paar PS-Monster kamen ging mir ja nur um die doofen Gesichter der Leute an denen man vorbei fährt.