Ich hätte interesse an der mulf2 high
Beiträge von devis82
-
-
an den threadersteller: ich würd mich nicht auf das auto versteifen. mal ehrlich, wenn die kiste im innenraum aussieht wie dreck, sagt das einiges über das vorleben des autos aus. und der verkäufer sollte sich schämen, dir überhaupt ein SO
dreckiges auto vorzuführen -
[quote='crossshot','index.php?page=Thread&postID=1119651#post1119651']Du verstehst es nicht:
Die Steuergeräte vom seriemäßigen 320d und vom PPK-Kit sind gleich, nur die Software ist anders. Wenn jemand sein Fach versteht, kann er genauso viel aus dem serienmäßigen 320d rausholen. Wenn er das nicht kann, hat er keine Ahnung.
ok, ich hatte es anders verstanden. DAS geht natürlich!
-
Quatsch. Man kann jedes beliebige passende Steuergerät auf z.B. 230PS programmieren. Wer aus nem PPK mehr rausholen kann, ist ein Pfuscher der an ein paar Werten rumbiegt aber eigentlich keinen Plan hat....
ich hab doch das ppk und dann noch ne optimerung. es geht also doch, etwas mehr rauszuholen
-
Gibts noch weitere meinungen?
Tendenziell würde ich eher die contis nehmen, wenn man die testberichte liest.... -
Brauch mal eure meinung, reifen sind für meinen neuen z4:
habe folgende angebote für winterkompletträder: felge rial salerno in 8x17
Reifen: 225 45 17Mit Conti ts850 : 1030 €
Mit alpin a4 : 1030 €
Vredestein winter xtreme: 910 €Ein kumpel hat den vredestein aufm 1er coupé gehabt und war sehr zufrieden.
Zu welcher kombi würdet ihr raten? Sind die 120€ aufpreis zum premiumreifen es wert? -
Ich frage mich warum es nicht (ein paar) gebrauchte gibt von denen, die das PPK verbaut haben.
Klar gibts die, ich hsb zb eins, aber es hilft nix. Die gebrauchten stg können nicht einfach so wieder verwendet werden. Ich kann dir leider keine technisch genaue erklärungngeben, aber mein tuner hatte mir dies so mitgeteilt. Es gibt wohl nen zusammenhang mit der wegfahrsperre....
-
Böse zungen behaupten, dass bmw extra ne lange wartezeit für neue steuergeräte vergibt, damit der kunde fürs tuning "bestraft" wird....
-
ich glaub hier ist eine anschließende belederung des performance gemeint...hat jmd davon ein foto? find im netz nur ein pp lenkrad aus alcantara, welches unten und oben mit leder bezogen ist...
-
welches ist denn das performance lenkrad mit glattleder? das performance 3?