iceman, bitte mehrere bilder
Beiträge von devis82
-
-
Ich hab auch interesse und bitte mehr bilder :-))))
-
Ist nur led modul, hab nachgefragt....
-
Hallo zusammen,
habe im netz folgendes bild gefunden, ich find die LEDs sind der hammer. hab mal den preis angefragt: 800 €. leider erfolgt der einbau nur vor ort in der schweiz.
wie findet ihr diese leds? kennt jmd ne firma in Deutschland, die sowas anbietet? -
"diese" teilenummer wird leider nicht offiziell gemacht.
ich frag die tage mal meinen serviceberater, ob er mir weiterhilft. so viel ich weiß, soll es sich im großen und ganzen um die kupplung des 25d halten. angaben jedoch ohne gewähr!!! -
Davon abgesehen hat es mit Verschleiß wenig bis garnichts zu tun, und auch ne neue Kupplung wird das in 10-15tkm wieder machen. (rupfen)
meine erfahrungswerte nach VIER mal tauschen der kupplung sind da anders. hab jetzt seit 40 tkm eine neuere, verbesserte version der kupplung verbaut. hab jetzt insgesamt 111 tkm drauf und sie packt wie beim ersten tag.
und das obwohl ich 430 nm ( gemessen auf nem MAHA LPS ) habe.
man muss bmw nur lange genug nerven, bis man die RICHTIGE kupplung verbaut bekommt. -
Hatte den mit 177 PS. Oh ja. Macht viel mehr Spaß zu fahren. Ist viel ruhiger kein Leistungsloch mehr. Haben vorher nacher die zeit gestoppt vom Stand aus 0-100 km/h. Vorher waren es genau 9,0 Sekunden nacher 7,5 Sekunden, also 1,5 Sekunden schneller. Vmax würde auf 270 km/h aufgehoben muss des diese Woche mal testen ob er bis 260 km/h (Tachoanschlag) fährt ;). Obenraus, ab ca. 140 km/h läuft er auch viel spritziger.
320d mit vmax 270 km/h?:-)
-
MS Tuning befindet sich wo?
Was für eine Vmax erreichst Du jetzt?
Nähe stuttgart, einfach googlen:-) laut v eff anzeige 247 km/h -
Alles anzeigen
Ich war bei ms tuning....
-
meine pp bremse quietscht an der VA. welche bremsbelagpaste könnt ihr empfehlen? SUFU hat bei MIR nix ergeben.
gruss Uwe