Sinnlos??? Das tuning setzt genau da an wo das ppk aufhört, sprich auch oberhalb 3500 drehzahl kommt noch power. Das ganze wurde quasi als plateau programmiert, d.h. Leistung liegt konstant an. Ich war auf nem prüfstand: 223 ps und knapp 430 nm.
Kupplung hab ich vom 125d drin und dazu die pp bremse. Bis jetzt läuft alles. Im 1er forum gibts ne handvoll leute, die mit meiner konfiguration fahren......
Machen lassen habe ich es bei ms-tuning. Bei bedarf sogar mit gutachten zum eintragen. Habe jetzt 55 t km damit runter
Beiträge von devis82
-
-
Sehr geil
komme aus der nähe von köln. habe ppk plus kfo, falls du interesse hast......
-
A) kumpel zahlt aus eigener tasche die reparatur (was wohl die fairste lösung ist)
B) wenn du eine privathaftpflicht mit forderungsausfall hast ( sollte jede gute HP haben ), reguliert deine haftpflicht das und holt sich die kohle bei deinem kumpel wiederP.S. Wie kann man im jahr 2013, als angestellter/arbeiter, keine HP für 6€/Monat haben???
-
Ich würde keinen von Beiden kaufen.Ohne Navi ist für mich ein K.O. Kriterium.Auch hinsichtlich des späteren Wiederverkaufs.Autos ohne Navi stehen wie Blei....
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....
-
Bi xenon hat der wagen doch...
Achte auf rasseln der steuerkette. Habe von meinen e92 ne komplette bremsanlage für die VA für kleines geld, falls du interesse hast....bzw sie brauchst -
Paste oder spray?
-
Blöde frage: im ausgefedertem zustand einfach die stossis einfetten?
-
Hallo zusammen,
anbei ein Video, damit ihr dieses zisch geräuscht hört, wenn der wagen einfedert. man muss dazu sagen, dass ich ne tieferlegung an der VA verbaut habe. ich war letzte woche bei bmw und die meinten, dass geräusch sei normal und kommt von teil 12, siehe
http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/
bedingt durch den kürzeren federweg.
was meint ihr dazu? sind die stossis im A...? geräusch ist auf beiden seiten und geht mir tierisch aufn sack
gruss....Link: http://www.youtube.com/watch?v=r6m33x0RQco&feature=youtu.be
-
Auch mein wägelchen braucht neue pneus. Aktuell hab ich den evo 1 drauf, VA 225 35 19 und HA 255 30 19. reifen war ganz ok.
HA ist runter auf 2,5 mm und VA 5-6 mm. Empfand den evo bei nässe nicht soooo stark. Hat jmd erfahrung mit dem asym. 2 on der o.g. Größe? -
**UPDATE**
Bilder vom gestrigen Treffen mit andy0883 hinzugefügt.
Links ist sein Wagen und rechts meiner.
Geht andy mir etwa fremd?:-) schickes qp! Vllt trifft man sich mal zu dritt oder viert ( haben noch ein schwarzes qp hier in der nähe )
Gruss Uwe