du wirst nicht enttäuscht werden!!!Sind Hammer die Teile und alle aus dem Forum schwärmen davon!
2 kumpels haben die schon und sind hin und weg. Ich hasse warten
du wirst nicht enttäuscht werden!!!Sind Hammer die Teile und alle aus dem Forum schwärmen davon!
2 kumpels haben die schon und sind hin und weg. Ich hasse warten
Hab gerade bei hkonline bestellt:-) bin mal gespannt
uralter tipp, aber immer noch aktuell: im ersten gang kann man gas manchmal nicht vorsichtig genug dosieren, da hilft es auch, wenn man auf rutschiger fläche im zweiten gang anfährt.
gestern abend neben mir an der ampel haargenau dasselbe auto (also modell und motor, farbe is ja wurscht hierbei) und als grün wurde ist er hinten hin und hergeschlingert, kam nicht vom fleck, und ich bin im zweiten gaaanz gemütlich davongezogen.
ich hab das gefühl, dass die menschen in köln bei schnee generell nicht fahren können. gestern x mal live erlebt
also ich finde den unterschied bei den e90 modellen von limo zu coupé viel größer als vom 3er zum neuen 4er.....
seh nur ich das so?
hat denn jmd mittlerweile mal eine gute lösung zum nachrüsten gefunden? gut = preis leistung muss stimmen und es muss stimmig zum innenraum des e9x sein...
hallo zusammen,
gestern bekam mein e92 steinschlagbedingt ne neue frontscheibe. der wechsel fand in der werkstatt meines vertrauens statt ( zertifizieren betrieb, KEIN CARGLAS ).
heute morgen hol ich den karren ab, fahre ein paar km und es wir nicht warm im innenraum. da merke, dass die komplette lüftung/gebläse nicht mehr funktioniert.
da ich gerade in der nähe meines bmw händlers war, hab ich den wagen da erstmal abgestellt. die suchen jetzt den fehler. ich weiß, dass beim scheibentausch auch der beschlagssensor getauscht wurde. der sensor ist neu und original bmw.
kann der für den defekt zuständig sein? oder habt ihr ne andere vermutung?
gruss Uwe
150 €, wagen vormittags gebracht, nachmittags wieder geholt...
da war ich und ich war sehr zufrieden: http://www.hiltscher.com/
Nach 3 fahrsicherheitstrainings: bessere reifen auf die HA! Die überlegung an sich ist doch bei bmw wg der mischbereifung eh kaum relevant...
ist kein LCi! LCI hat LED Rückleuchten und leicht veränderte frontscheinwerfer, auch in LED ( je nach ausführgung )