Meiner ist 02.2009 und ich hatte auch das schaben.....
Beiträge von devis82
-
-
ich musste schon bei 10 mm und den gleichen felgen etwas bördeln....
-
DAS Klingt schon ziemlich nach dem Auto meiner WahlM Paket wäre echt ne feine Sache obwohl "normal" auch schon echt gut aussieht.
Gibts noch andere Austattungsmerkmale, die sinnvoll erscheinen?
Sind diese lustigen Gurtanreicher eigentlich Serie? (Letztens n Video gesehen und war hellauf begeistert von diesem kleinen Arm der den Gurt bringt)
Sind diese lustigen Gurtanreicher eigentlich Serie? (Letztens n Video gesehen und war hellauf begeistert von diesem kleinen Arm der den Gurt bringt)
ja sind serie
-
chip, also kernfeldoptimierung! powerboxen bietet marcel eigentlich gar nicht mehr an.....
nimm mal zu ihm kontakt auf und bestell schöne grüße vom Uwe, kann nicht schaden -
also ich war mit meinem 320d PP kit hier: http://www.ms-chiptuning.de/
ich habe gute erfahrungen gesammelt. Marcel ist quasi der forumstuner ausm 1erforum.
vielleicht hilft dir das ja weiter -
nachdem bei meinem e92 der rippenriemen bei hakoort in st. augustin gewechselt worden ist, hab ich tücher im motorraum gehabt. seit dem war ich da NIE wieder
-
welche felgen sollen das eigentlich sein?
-
also wenn ich dich richtig verstehe, sollst/darfst du deinen 335i bis september nicht "artgerecht" bewegen?
das ist ja mal ne geile aussage!
also ich hatte auch DIVERSE probleme mit meinem damals neuen e92 320d.
bisherige wiedergutmachungen:gutschein über 200 €
komplette erste "inspektion": Öl, Ölfilter, bremsflüssigkeit und inneraumfilter usw
gutschein über 250 €
vielleicht helfen dir meine erfahrungen weiter.
ich muss dazu sagen, dass ich einen richtig guten Serviceberater habe, der sich viel für mich eingesetzt hat!
auch kann ich immer nur empfehlen: DIREKT kontakt aufnehmen mit der gewährleistungsabteilung, nur das hilft!gruss Uwe
-
Naja, für 250 € hab ich 4-5 j erwartet....
-
hallo zusammen,
eine led von meinen LUX h8 hat sich heute nach knapp 2 jahren verarbschiedet. sie leuchtet nur noch ganz schwach. bin etwas enttäuscht von der lebensdauer.
um den preislich im rahmen zu bleiben, hol ich mir einfach das upgrade kit auf v3, weil da die neuen transformatoren dabei sind.
hat noch jmd anderes gleiche erfahrungen gemacht?
gruss Uwe